Das riesige Manko der Menschheit

Antworten
manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 101
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51
Wohnort: Roth
Gender:

Das riesige Manko der Menschheit

Beitrag von manden1804 » Do 13. Okt 2016, 18:29

Die Menschheit muss endlich wirklich versuchen , den Sinn ihrer Existenz zu erkennen .

Lichtkrieger84
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User
Beiträge: 28
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 11:35
Gender:

Re: Das riesige Manko der Menschheit

Beitrag von Lichtkrieger84 » Do 13. Okt 2016, 18:38

Manfred, du Spammer. :doh: :ugly: Glaubst du wirklich du hast hier mehr Erfolg?

manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 101
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51
Wohnort: Roth
Gender:

Re: Das riesige Manko der Menschheit

Beitrag von manden1804 » Do 13. Okt 2016, 18:42

Der Spammer bist Du - und Du merkst es nicht einmal .

Ich versuche den Menschen die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer zu sagen , die die Menschheit so dringend braucht .

Leider ein unglaublich schweres Unterfangen .

Lichtkrieger84
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User
Beiträge: 28
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 11:35
Gender:

Re: Das riesige Manko der Menschheit

Beitrag von Lichtkrieger84 » Fr 14. Okt 2016, 10:36

Ich versuche mehr Toleranz für LGBTs zu erreichen (ein Thema zu dem du wie es scheint keine Meinung hast.) Du vernachlässigst deine Ehefrau und bringst deine Tochter in Verlegenheit wegen deiner "Botschaft".

Lulu
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 127
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:35

Re: Das riesige Manko der Menschheit

Beitrag von Lulu » Di 18. Okt 2016, 15:03

Lieber Lichtkrieger,

bleib bitte sachlich und verlege deine Meinung über das Privatleben anderer User in die privaten Nachrichten.
Hier ist jeder Dialog öffentlich einsehbar. Daher schreibt besser jede Person selber von sich was die Öffentlichkeit lesen darf.

Schau dich um, ist da nicht mal ein neueres Thema ohne manden1804 auf das du antworten kannst ?

Gruss Lulu

manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 101
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51
Wohnort: Roth
Gender:

Re: Das riesige Manko der Menschheit

Beitrag von manden1804 » Sa 22. Okt 2016, 17:23

Lulu ,

ich habe keine Probleme damit , wenn jemand über meine privaten Verhältnisse spricht .

Erstens : mein Schöpfer weiss es sowieso , und zweitens habe ich sowieso nichts zu verbergen .

LG Manfred

Antworten

Zurück zu „Allgemein“