Was ist eine Matrix?

Antworten
DocNobbi
Administrator
Was ist eine Matrix?

Beitrag von DocNobbi » Di 1. Feb 2011, 18:07

Was ist eine Matrix?

Eine Matrix ist ein durch Bewusstsein aktiviertes VerwirklichungsFeld.

Zum Beispiel die „Matrix der SelbstHeilung“: Mit der Matrix der SelbstHeilung initiieren wir Heilung direkt aus unserem essenziellen Selbst heraus, indem wir ein VerwirklichungsFeld aufbauen, das zwar in die 3-D-Realität hinein wirkt, das seine essenzielle Kraft aber aus einer Dimension bezieht, die aus der Unendlichkeit kommt.
Unser essenzielles Selbst, wir könnten es auch das Heilige Selbst nennen, ist unser größeres, umfassenderes Selbst, das nicht in der 3-D-Realität zentriert ist, sondern in der Unendlichkeit. Das Heilige Selbst verfügt über jede nur denkbare Information, es kennt nicht nur meine aktuellen Schwierigkeiten, sondern auch die passenden Lösungen dazu. Das Geschenk unerwarteter Hilfe wartet deshalb immer schon auf uns.

SelbstHeilung – Heilung aus dem essenziellen Selbst – ist das universelle HeilGeheimnis, das jetzt immer mehr Menschen entdecken. Es ist ein Prinzip geistiger Heilung, mit dem manche sagen, bereits Jesus Christus Wunder gewirkt haben soll....
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

DocNobbi
Administrator
Re: Was ist eine Matrix?

Beitrag von DocNobbi » Di 1. Feb 2011, 18:09

Die Matrix der SelbstHeilung offenbart einen möglichen Weg sanfter Transformation, einen Weg, der sowohl individuell als auch im großen Zusammenhang ein universelles HeilGeheimnis entfalten kann....

Quantenheilung - Heilungsimpulse von der Informationsebene eines Körper-Geist-Systems aus – ist ein Phänomen, das durch geistige Impulse ausgelöst wird und zu sog. “Spontan-Remissionen” führen kann. Zu diesem Phänomen gehört auch, dass sich solche Spontanheilungen mit schulmedizinischen Erklärungsmustern letztlich nicht nachvollziehen lassen.
Gerne würde ich von Euch mehr dazu wissen,,, Meine Kenntnis ist nur ein wenig Theorie...
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“