Das Höchste Wesen

Antworten
Hathor
Silber Engel
Silber Engel
Beiträge: 342
Registriert: Do 11. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Saar
Kontaktdaten:

Das Höchste Wesen

Beitrag von Hathor » Di 25. Jan 2011, 21:00

Hallo Freunde,

vielen Dank an unsere Thanatologen, die uns so wunderbar die Verhältnisse in der anderen Dimension zu Gemüte führen. Mit dieser Dimension untrennbar verbunden ist aber auch Gott, oder das Höchste Wesen, das alle Dimensionen beherrscht. Für die einen ist es der Schöpfer in Person, für andere nur ein Prinzip. Und einige Menschen wollen genau wissen, er bestraft Sünder, auch Gotteslästerung.

Menschen, die schon mal drüben waren, die Experiencer, die Leute mit einem NTE, sie lernten Gott kennen wenn sie mit dem Licht kommunizierten. Und das Höchste Wesen ist ganz anders, als uns hier verschiedene Menschen weismachen wollen.

Gott fragt nicht, wie oft man sonntags die hl Messe versäumt hat, wann man zuletzt seine Sünden gebeichtet hat oder gar zu ihm gebetet hat. Bei ihm spielt es auch keine Rolle, ob man letztlich an Jesus glaubt, an Mohammed oder Buddha, nein, er strahlt nur Liebe aus, hüllt die Menschen darin ein. Er meint sogar, die Art der Verehrung von ihm sei unerheblich (Benedict-NTE) auch sei es falsch, wenn eine Religion lehrt, sie sei die richtige.

Gott hat sogar die Verhältnisse im Jenseits so geregelt, dass jeder Verstorbene in den Himmel seiner Religion kommt (Benedict-NTE). Jeder erlebt nur das weiter, woran er zeitlebens geglaubt hat.

Wenn jeder Mensch nur an das glaubt, was unsere heutigen Sterbeforscher, die Thanatologen herausfinden, dann gibt es keine Religionsstreitigkeiten, sogar keine Religionskriege.

Viele Grüße

Hathor

Hathor
Silber Engel
Silber Engel
Beiträge: 342
Registriert: Do 11. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Saar
Kontaktdaten:

Re: Das Höchste Wesen

Beitrag von Hathor » Mi 26. Jan 2011, 09:00

Hallo Doreen!

So einfach darfst Du es Dir nicht machen.

Nicht schlafen oder Bomben legen oder morden.

Fast jeder Experiencer wird Dir bestätigen, dass bei seinem NTE der Maßstab die Liebe war.

VG Hathor

Hathor
Silber Engel
Silber Engel
Beiträge: 342
Registriert: Do 11. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Saar
Kontaktdaten:

Re: Das Höchste Wesen

Beitrag von Hathor » Mi 26. Jan 2011, 15:18

Hallo Doreen!

Eigentlich bin ich im wahrsten Sinne des Wortes kein richtiger Buddhist. In Anbetracht der geschichtlichen Tatsachen liegt mir die Lehre Buddhas nur näher als die gewaltsamen Missionierungen des Christentums.

Voll und ganz stehe ich nur hinter meinem Eingangsbeitrag in diesem Thread über das Göttliche Wesen.

Einmal in meinem bisherigen Leben durfte ich bei meinem NTE als 12-jähr Junge mit einem höheren Geistwesen kommunizieren und war überrascht über dessen Liebe, die mich so überwältigte, dass sie mir heute noch nach Jahrzehnten wie frisch im Gedächtnis haftet. Viele sagen zwar, es sei mein Schutzengel gewesen, doch nur Gott kann meiner Ansicht nach zu solch überwältigender Liebe fähig sein.

Du schreibst noch von Norbert51. Nun, seine Rechthaberei ist nicht gerade ein Ausdruck von Liebe zu seinen Mitmenschen.

VG Hathor

Antworten

Zurück zu „Das Jenseits und Nahtoderfahrungen.“