Was würde Jesus sagen?

Vor allem GRENZWISSENSCHAFTEN -
Wir begegnen täglich Geheimnissen welche die Schulweisheit uns nicht lehrte: Neue Wissenschaften , UFOs, Freie Energie, Spiritualität, Mystik,Geschichte, Umwelt
Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 06:49
Wohnort: Bad Liebenzell
Kontaktdaten:

Re: Was würde Jesus sagen?

Beitrag von Bargusin » Mi 14. Dez 2011, 10:56

Hallo Sujala,

ich rufe Dir auch mal ein ganz herzliches Willkommen zu :winken: Wir kennen uns zwar noch nicht, doch was nicht ist, wird schon noch werden :mrgreen:

Bis dahin viele Grüße
Ralf
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)


"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)

Brezel
Co-Moderator

Re: Was würde Jesus sagen?

Beitrag von Brezel » Di 27. Dez 2011, 08:48

:nixweiss: 2 Seelen, ein Körper. Tri ich bin fasziniert.
Das Forum ist interessant besonders weil man sich nicht vorstellen muß :klo-lesen-frau:
Gruß.
Brezel

Antworten

Zurück zu „Erkenne die Wahrheit!“