11:11 - journey as a Starseed.

Antworten
Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

11:11 - journey as a Starseed.

Beitrag von DocNobbi » Sa 8. Jan 2011, 19:24

Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Was ist ein Sternensaat? (Staarseed)

Beitrag von DocNobbi » Sa 8. Jan 2011, 19:28

Das ist großartig, dass Sie auf diese Weise fühlen. Viele Starseeds sind so im Einklang mit den anderen Planeten, dass sie vergessen, ihre Verbundenheit zur Erde. Die Starseeds sollen nicht die Elemente, die sie von hinter geboren wurden verlassen! Wir sind hier auf der Erde, einen Job zu tun und ja es ist unsere wahre Heimat, denn wir Erde Erziehungsberechtigten sind. Unsere Führer der höheren Licht freuen uns, wenn wir die Liebe und Verbundenheit zur Erde fühlen. Und ich bin so froh, dass du nicht durch den Einfluss anderer beschädigt werden (wie ein echter Indigo gesprochen!)
magentapixieandnine

http://www.youtube.com/watch?v=Vdh2uTL42l8
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Antworten

Zurück zu „Heilige Geometrie“