Der Admin nimmt jederzeit..

Wünsche und mehr ... aber bitte: keine Werbung!
Antworten
Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Der Admin nimmt jederzeit..

Beitrag von DocNobbi » Sa 18. Dez 2010, 16:01

alte, echt gelaufene Briefimschläge, ANSICHTSKARTEN und Briefmarken..

Wer also mal wieder aufräumt und seine alten Ansichtskarten los werden will, hier ist jemand, der sich darüber freut :bravo: :hurra: :winken:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Marli
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 09:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der Admin nimmt jederzeit..

Beitrag von Marli » Mi 29. Dez 2010, 14:58

Ich sammel echte Hundertdollarnoten.Wer welche verschenken möchte?
Bitte P.N.
Und im Einzelfall nehme ich auch 200 €-noten.
Diese müssen aber im sehr guten Zustand sein.
Wer diese Dinge also los werden will, darf mich gerne über P.N.
kontaktieren.
Hier ist jemand der sich freut :bravo: :hurra: :winken:
Marli
Wo zwanzig Teufel sind, da sind auch hundert Engel.

wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User
Beiträge: 176
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 09:46
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Der Admin nimmt jederzeit..

Beitrag von wulfila » Mi 29. Dez 2010, 16:37

Was ist an der Nachfrage von Nobbi so seltsam, dass man/frau sich darüber lustig machen muss?

Benutzeravatar
orakelschwester
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User
Beiträge: 25
Registriert: Do 11. Nov 2010, 14:22
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Der Admin nimmt jederzeit..

Beitrag von orakelschwester » Mi 29. Dez 2010, 17:28


Hallo Nobbi,

schade, vor kurzem habe ich einen Rundumschlag im entsorgen gemacht, aber wenn ich mal was höre im Bekanntenkreis, sage ich dir gerne bescheid.

LG
Ulrike

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der Admin nimmt jederzeit..

Beitrag von DocNobbi » Do 30. Dez 2010, 20:06

orakelschwester hat geschrieben:Hallo Nobbi,

schade, vor kurzem habe ich einen Rundumschlag im entsorgen gemacht, aber wenn ich mal was höre im Bekanntenkreis, sage ich dir gerne bescheid.

LG
Ulrike
Danke Dir Ulrike, wenn Du meinen Wunsch etwas im Gedächnis behältst. Will ja nichts wertvolles abschöfen. Bei Yahoo360 hatte ich jedoch ein paar liebe Spender. Und wenn es dies war, dass sie mir aus den heimatort einen Ansichtskarte schickten ;o)

In ünrigen habe ich mir erlaubt, das Gespräch von Wulfia und Marli zu löschen. Es war nicht bösartig.. aber ohne tiefen Sinn.. sorry... :irre:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Antworten

Zurück zu „Ich suche.. ich biete an“