Ladezeiten

Hier kommen eure Probleme mit den Forum Hinein
Antworten
Taiga
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:44

Ladezeiten

Beitrag von Taiga » Do 29. Dez 2011, 18:59

Ich hatte schon als Gast bemerkt, dass die Ladezeiten unglaublich lange sind, wenn man hier einen Link öffnet. An meiner Internetverbindung liegt es nicht. Andere Seiten öffnen sich schnell. Auch nach Registrierung hat das sich nicht geändert. Woran liegt es? :(

Anja
Co-Moderator

Re: Ladezeiten

Beitrag von Anja » Do 29. Dez 2011, 19:01

ERstmal herzlich willkommen hier :)

Leider ist das bei mir auch so und ich hab keine Erklärung dafür.....ärgere mich manchmal auch ziemlich.

Ich würde auch hier mal sagen: Wir sind gerade erst am Anfang der "Wiederaufbereitung" - gib uns ein bisschen Zeit, wir werden auch da schauen, ob wir Abhilfe schaffen können, sobald unser techn,. Admin wieder "im Lande ist". :)

Liebe Grüße
Anja

Taiga
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:44

Re: Ladezeiten

Beitrag von Taiga » Do 29. Dez 2011, 19:03

Ja, ok. Na dann ist es ja wenigstens nicht nur bei mir so. :)

Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 06:49
Wohnort: Bad Liebenzell
Kontaktdaten:

Re: Ladezeiten

Beitrag von Bargusin » Do 29. Dez 2011, 19:23

Ich habe herausgefunden, daß ich dem Forum nachhelfen kann, indem ich einen Button oder Link 2x anklicke. Meistens funktioniert es dann recht schnell ...
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)


"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)

Taiga
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:44

Re: Ladezeiten

Beitrag von Taiga » Do 29. Dez 2011, 19:48

Mensch danke!!!!! :hurra:

Das klappt bei mir auch. Ich mache jetzt immer 2x2 kurze Klicks, dann öffnet sich alles in einer Sekunde. 8)

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ladezeiten

Beitrag von DocNobbi » So 8. Jan 2012, 19:45

Liebe Freunde,

es freut mich, Euch mitteilen zu können, dass sich durch einen Umzug auf einen eigenen Server die Wartezeit wesentlich verbessert hat.

Schöne Zeit noch in unseren Forum

Nobbi
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Antworten

Zurück zu „Probleme und Support“