Die Suche ergab 71 Treffer

von Flora
Di 13. Dez 2016, 13:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Möchtest Du wissen , was der WIRKLICHE Sinn des Lebens ist ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6074

Re: Möchtest Du wissen , was der WIRKLICHE Sinn des Lebens ist ?

Ich wiederhole hier, meine Antwort von gestern in einem anderen Bereich hier: Vertraue darauf, dass irgendwann ( Zeit ist relativ) jeder Mensch, auch wenn sie noch so verdorben sind, wie du sagst, nach vielen Erfahrungen und Erkenntnissen und nach einer Bewusstseinsentwicklung an den Punkt kommt, si...
von Flora
Mo 12. Dez 2016, 17:48
Forum: Allgemein
Thema: Existiert ein wirklicher Erschaffer des Universums ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5693

Re: Existiert ein wirklicher Erschaffer des Universums ?

Manfred, wer hat dir das WLAN gekappt und was vermutest du, warum?
von Flora
Mo 12. Dez 2016, 17:45
Forum: Unsere gemütliche Caférunde
Thema: Interesse an der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6635

Re: Interesse an der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer ?

Zu deiner Bemerkung: Wer das WIRKLICH begreifen kann , w e i s s , dass die wirkliche Erschafferexistenz des Universums WIRKLICH existiert (bisher bin in leider der einzige Mensch) . : Manfred, versuche es zuzulassen, dass du nicht der einzige Mensch bist , der diese Kraft, wie ich die "Erschafferex...
von Flora
Mo 12. Dez 2016, 17:35
Forum: Religionen
Thema: Die W A H R E ' Religion '
Antworten: 4
Zugriffe: 4929

Re: Die W A H R E ' Religion '

Hallo Manfred, du schreibst "Wer das WIRKLICH begreifen kann (derzeit leider niemand ausser mir) , hat die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz an ihrer Schöpfung erkannt." . Ich behaupte mal, das kannst du gar nicht wissen. Für mich sind Zeichen eines bestimmten Grades an Bewusstseinsentwickl...
von Flora
Mo 12. Dez 2016, 17:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Möchtest Du wissen , was der WIRKLICHE Sinn des Lebens ist ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6074

Re: Möchtest Du wissen , was der WIRKLICHE Sinn des Lebens ist ?

Der Mensch steht im permanenten Kampf zwischen Gut und Böse, dem Licht und dem Lichtlosen, der Wahrheit und der Illusion. Er geht scheinbar aufwärts und fällt zurück, er überwindet und wird überwunden, er bezwingt Hürden und wird bezwungen und alles beginnt wieder von vorn. Diesem Kreislauf zu entko...
von Flora
Mo 12. Dez 2016, 16:57
Forum: Schätze im Netz
Thema: Was gibt Sinn ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5075

Re: Was gibt Sinn ?

Vertraue darauf, dass irgendwann ( Zeit ist relativ) jeder Mensch, auch wenn sie noch so verdorben sind, wie du sagst, nach vielen Erfahrungen und Erkenntnissen und nach einer Bewusstseinsentwicklung an den Punkt kommt, sich "umzuwenden", um wieder die Verbindung zu seinem göttlichen Urquell zu such...
von Flora
Fr 25. Nov 2016, 22:14
Forum: Schätze im Netz
Thema: Was gibt Sinn ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5075

Re: Was gibt Sinn ?

Der Mensch ist der Schöpfer seiner Wirklichkeit. Alles ist bereits in ihm angelegt. Er hat die Chance, wieder zu dem göttlichen Mensch, zum Anthropos zu werden, der er mal war.
von Flora
Fr 25. Nov 2016, 22:03
Forum: Religionen
Thema: Die W A H R E ' Religion '
Antworten: 4
Zugriffe: 4929

Re: Die W A H R E ' Religion '

Schreib doch bitte mal diese 4-5 Sätze
von Flora
Fr 25. Nov 2016, 21:55
Forum: Naturheilverfahren/Alternative Medizin
Thema: Bachblüten / Schüssler Salze?
Antworten: 2
Zugriffe: 4739

Re: Bachblüten / Schüssler Salze?

Ja, habe ich. Willst du was spezielles wissen? Allgemeines findest du viel im Netz dazu

Zur erweiterten Suche