Die Suche ergab 90 Treffer

von manden1804
Mo 15. Jan 2018, 13:23
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 622

Re: Hallo

Danke , Lulu .

Ich schreibe vor allem über den Sinn des Lebens , wozu natürlich die wirkliche Schöpferexistenz des Universums gehört .
von manden1804
Mo 15. Jan 2018, 13:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die B I B E L
Antworten: 0
Zugriffe: 2

Die B I B E L

Die Bibel ist NICHT das Wort Gottes , sondern primitive , menschlich-egoistische , fehlerhafte und widersprüchliche Menschenschreibe . Mit den heiligen Büchern der anderen Religionen verhält es sich genauso . Die Existenz der Schöpferexistenz des Universums lässt sich an ihrer Schöpfung , dem Univer...
von manden1804
Sa 6. Jan 2018, 12:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 790

Re: Die BESTE NACHRICHT aller Zeiten

Was ich oben geschrieben habe , kann man so nicht erkennen . Der WAHRE Gott ist die Schöpferexistenz des Universums . Sie muss daher natürlich unvorstellbar überlegen sein . Ausser dem und dass sie existiert , kann man von ihr NICHTS erkennen . Aber das würde für uns Menschen reichen , wenn wir das ...
von manden1804
Sa 6. Jan 2018, 12:12
Forum: Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Support
Thema: WARUM wollen die Menschen dieser Menschheit nicht wirklich harmonisch leben ?
Antworten: 0
Zugriffe: 9

WARUM wollen die Menschen dieser Menschheit nicht wirklich harmonisch leben ?

Warum wollen die Menschen dieser Menschheit nicht wirklich harmonisch mit der Schöpferexistenz des Universums und ihrer Schöpfung zusammenleben ? Einfache Antwort : weil sie noch nicht einmal die EXISTENZ der wirklichen Schöpferexistenz des Universums erkannt haben ! ( Gott/Götter aller Religionen s...
von manden1804
Mi 3. Jan 2018, 14:01
Forum: WICHTIG !!
Thema: Die verblüffende Wahrheit
Antworten: 2
Zugriffe: 830

Re: Die verblüffende Wahrheit

Meine Zeilen oben sind falsch .
Wir Menschen könnten mit Vernunft , Logik und Moral erkennen , was unsere Aufgabe hier ist :
wir müssen lernen , wirklich harmonisch mit unserer Schöpferexistenz des Universums und ihrer Schöpfung (alles) zusammenzuleben .
von manden1804
Mi 3. Jan 2018, 13:56
Forum: Allgemein
Thema: Die ERSCHAFFERORIENTIERUNG
Antworten: 2
Zugriffe: 492

Re: Die ERSCHAFFERORIENTIERUNG

Liebe maggie , ich habe an Erkenntnis dazugewonnen . Was ich oben geschrieben habe , ist grösstenteils falsch . Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Schöpferexistenz erschaffen worden sein . Die nenne ich Schöpferexistenz des Universums . Sie hat mit Gott/Göttern der Religionen...
von manden1804
Mi 3. Jan 2018, 13:47
Forum: Allgemein
Thema: Warum gibt es eine Schöpferexistenz des Universums ?
Antworten: 0
Zugriffe: 13

Warum gibt es eine Schöpferexistenz des Universums ?

Ganz einfach : weil es das Universum gibt (alles) .
Die Schöpferexistenz des Universums ist allerdings n i c h t Gott/Götter der Religionen !
von manden1804
Do 22. Jun 2017, 10:40
Forum: Glaube
Thema: immer wieder mal ein paar Gedanken (zum Tag)
Antworten: 315
Zugriffe: 63247

Re: immer wieder mal ein paar Gedanken (zum Tag)

Ein Gott namens "Jehova" existiert gar nicht , und ebensowenig der "Gott" der Bibel !
von manden1804
Fr 21. Apr 2017, 08:12
Forum: Off Topic
Thema: WAS DIE MENSCHHEIT seit Jahrtausenden SUCHT
Antworten: 2
Zugriffe: 4200

Re: WAS DIE MENSCHHEIT seit Jahrtausenden SUCHT

gemeint war die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums .

Seine Existenz ist nur persönlich an seiner Schöpfung erkennbar . Und das ist ungeheuer schwer , da die Menschheit so verdorben ist .
von manden1804
Fr 21. Apr 2017, 08:03
Forum: Glaube
Thema: immer wieder mal ein paar Gedanken (zum Tag)
Antworten: 315
Zugriffe: 63247

Re: immer wieder mal ein paar Gedanken (zum Tag)

Ein Gott namens "Jehova" existiert gar nicht ! Reine Erfindung von Menschen .

Zur erweiterten Suche