Die Suche ergab 6 Treffer

von Nobbi88
Do 9. Mär 2017, 14:27
Forum: Harmonie der Seele
Thema: Die Harmonie der Seele finden
Antworten: 2
Zugriffe: 1403
Gender:

Die Harmonie der Seele finden

Wie erreicht man die Harmonie der Seele? Indem an in sich hineinhört, sich selbst bewusst wird, fernab von Regeln und Erwartungen, die uns von außen aufgebürdet werden? Die Seele ist das Selbst, das innere Ich. Wie erreiche ich die geistige und innere Ruhe, Ordnung und Klarheit?
von Nobbi88
Do 9. Mär 2017, 14:20
Forum: Biologie
Thema: gigantisches Universum
Antworten: 4
Zugriffe: 11025
Gender:

Re: gigantisches Universum

Sehr beeindruckend, in der Tat. Nicht nur im unbekannten Universum gibt es Fantastisches, auch hier auf unserer doch verhältnismäßig so kleinen Erde.
von Nobbi88
Do 9. Mär 2017, 14:15
Forum: Naturheilverfahren/Alternative Medizin
Thema: Bachblüten / Schüssler Salze?
Antworten: 2
Zugriffe: 4739
Gender:

Re: Bachblüten / Schüssler Salze?

Hallo Thorsten, ich habe auch gute Erfahrungen mit Schüssler Salzen gemacht. Je nachdem, welche Beschwerden du hast, oder was du verbessern möchtest, hast du hierbei die Wahl zwischen insegsamt 12 verschiedenen Salzen. Ich habe mit der sogenannten "heißen Sieben" sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht....
von Nobbi88
Mo 6. Mär 2017, 17:16
Forum: Off Topic
Thema: WAS DIE MENSCHHEIT seit Jahrtausenden SUCHT
Antworten: 2
Zugriffe: 4797
Gender:

Re: WAS DIE MENSCHHEIT seit Jahrtausenden SUCHT

Hat ihn wirklich keiner erkannt und keiner kennt ihn? Das sehe ich anders, es gibt viele Menschen.
von Nobbi88
Mo 6. Mär 2017, 16:59
Forum: Biologie
Thema: gigantisches Universum
Antworten: 4
Zugriffe: 11025
Gender:

Re: gigantisches Universum

Die Göße des Universums war mir schon immer suspekt. Das Unendliche ist mir unerklärlich. Ebenso wie die Entstehung aus dem Urknall. Zu abstrakt. Es ist erstaunlich, wie klein und unwissentlich wir doch in diesem Universum sind. Und wie wenig wir vom Universum kennen. Je länger ich darüber nachdenke...
von Nobbi88
Mo 6. Mär 2017, 16:53
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 1664
Gender:

Hallo

Hallo, mein Name ist Nino, ich bin 29 Jahre und habe seit einigen Monaten das Gefühl, dass etwas in meinem Leben fehlt. Meine Suche hat mich hier her geführt, hier habe ich schon viele Themen und Anreize entdeckt, die ich spannend finde. Vielleicht finde ich ja dadurch irgendwann auch heraus, was mi...

Zur erweiterten Suche