Die Suche ergab 127 Treffer

von Lulu
Mo 22. Jan 2018, 17:30
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 1330

Re: Hallo

Schön, daß du über den Sinn des Lebens schreibst. :) Aber eben dieser Sinn des Lebens ist bei Jedem anders. Dabei denke ich an den Hinweg und den damit verbundenen Wohlfühlfaktor. :D Die Menschen lassen sich aufgrund ihres freien Geistes nichts diktieren, und das ist auch gut so. Solltest du also ec...
von Lulu
Fr 5. Jan 2018, 13:02
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 590

Re: Hallo aus Hamburg

Hallo liebe Lisa,

sei gegrüßt in diesem Forum.
Hier ist es eigentlich wie überall. Mal ist viel los, mal weniger, mal interessant und mal komisch :D

Solltest du Anregungen, Ideen oder Fragen haben ... dann immer her damit.

Viel Vergnügen mit uns und bis bald ;)

:girl:
von Lulu
Fr 18. Nov 2016, 21:44
Forum: Glaube
Thema: immer wieder mal ein paar Gedanken (zum Tag)
Antworten: 315
Zugriffe: 69264

Re: immer wieder mal ein paar Gedanken (zum Tag)

Hast du überhaupt gelesen, was maggie oben geschrieben hat ? Soweit ich von dir gelesen habe, bist du doch auch verheiratet. Wie ist es also mit dir. Stimmst du dem von maggie geschiebenen zu ? Ich finde gerade diesen Absatz echt aktuell. Bin schon lange verheiratet und finde mich in den ersten Zeil...
von Lulu
Do 3. Nov 2016, 10:46
Forum: Vorstellung
Thema: Guten Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 6522

Re: Guten Tag

Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen in diesem Forum.

Hier findest du allerlei verschiedene Themen und wirst bestimmt beim lesen Neues für dich entdecken.
Schreib, wenn du Lust hast einfach drauf los und fühl dich wohl.

Viele liebe Grüße
Lulu
von Lulu
Sa 22. Okt 2016, 16:20
Forum: Allgemein
Thema: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums
Antworten: 17
Zugriffe: 3526

Re: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

Lieber Manfred, andere Leute an meiner Stelle würden hier entweder einen Krieg vom Zaun brechen oder aber gar nicht mehr antworten. Ich habe im Internet schon mit Menschen geschrieben die sich direkt mit Gott unterhalten haben, deren Bruder Jesus ist, die direkte Verbindung zu Mutter Erde haben oder...
von Lulu
Do 20. Okt 2016, 21:13
Forum: Allgemein
Thema: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums
Antworten: 17
Zugriffe: 3526

Re: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

Lieber Manfred, du wärest gerne ein Optimist, allerdings arbeitest du noch daran. Das ist auch gut so. Dein eigener Lernprozess eben. Mal was zum überlegen. Ich vermute mehrere Impulse zur Entstehung des Universums. Ein Selbstläufer quasi. Dann denke ich, daß du richtungsgebunden denkst. Also nur di...
von Lulu
Do 20. Okt 2016, 13:54
Forum: Allgemein
Thema: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums
Antworten: 17
Zugriffe: 3526

Re: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

Lieber Manfred, vielen Dank für deine Ausführungen. Du schreibst so verbissen, kannst du eigentlich auch mal die Schönheit des Universums betrachten und feststellen, daß sich auch schon ein paar Leute zum umdenken entschlossen haben. In deinen Aussagen bleibt, für mich, daß positive denken ganz auf ...
von Lulu
Mi 19. Okt 2016, 13:11
Forum: Allgemein
Thema: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums
Antworten: 17
Zugriffe: 3526

Re: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hallo Manfred, wir könnten begreifen lernen, wenn ....... Jeder weiß es und jeder schreibt oder spricht darüber. Nur wer setzt nach seinem Wissen das alles in die Tat um. Du nicht und ich auch nicht. Und wenn ich ehrlich bin, kenne ich auch Niemanden. Wir versuchen wenigstens, nach unseren Möglichke...
von Lulu
Di 18. Okt 2016, 16:34
Forum: Allgemein
Thema: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums
Antworten: 17
Zugriffe: 3526

Re: Ich kenne die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hallo manden, danke für die wiederholten Antworten. Ich hatte deine Aussagen schon am Anfang verstanden und meine Meinung geschrieben. Ich frag mich nur, ist wahrscheinlich nicht so rübergekommen, was denn nun der Erschaffer für eine Existenz ist. Was der nun erschaffen hat oder was er erzielen möch...

Zur erweiterten Suche