Bin ich hier richtig?

alles, was hier reingehört

Moderator: Technischer Admin

Flummi
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Flummi » Di 27. Dez 2011, 12:31

Machen wir halt hier weiter. Wird auch schön werden. :winken:

Anja
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Anja » Di 27. Dez 2011, 12:35

Wie gesagt:

Gerne in beiden Foren - ob Himmelsleiter, ob DocNobbis Forum, ob ein neues - es gibt sicher überall andere Themen oder neue, über die man sich unterhalten kann :)

Brezel
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Brezel » Di 27. Dez 2011, 12:39

:schriftsteller2: Meinst du?
Ich bin skeptisch. Irgendwie fehlt mir hier was. Die Schwingungen sind hier anders.
Hier gibt es etliche Zeugen Jehova.
:denke:

Anja
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Anja » Di 27. Dez 2011, 12:42

...hier geht es nicht in erster Linie um Glauben, lieber "Brezel" - und hier geht es nicht darum, Leute wegen ihres Glaubens oder ihrer Religion abzulehnen. Man kann wunderbar über andere Themen diskutieren, die damit nichts zu tun haben :)

Jeder ist sein eigener Herr - und jeder sollte das tun, was ihm gut tut!

Flummi
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Flummi » Di 27. Dez 2011, 13:41

Die Zeugen Jehovas hätte ich beinahe mal reingelassen, weil mich mal interessiert, was die mir wohl so erzählen würden. Aber ich hatte dann doch Schiss und habe mich mit so einem Flugblatt an der Tür zufrieden gegeben...bzw. SIE mussten sich zufriedengeben. Obwohl die beiden echt nett waren. :buch:

Brezel
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Brezel » Di 27. Dez 2011, 14:11

Die werden doch geschult um nett zu sein. :buch:

Flummi
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Flummi » Di 27. Dez 2011, 14:24

Ja, klar. Trotzdem gefielen die mir. So natürlich und einfach, auch in der Kleidung. Aber trotzdem total korrekt und sauber angezogen und ihnen war keine Mühe zuviel, alle Etagen hochzustiefeln, um den Leuten was von Jehovas zu erzählen.
Wie oft die die Türe vor der Nase zugeknallt bekommen und trotzdem immer noch voller Hoffnung und Nettigkeit bei den Leuten anschellen, das verdient schon eine Achtung. Egal, welchen Glauben man selbst hat.

Anja
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Anja » Di 27. Dez 2011, 14:38

Man sollte vielleicht mal die Wahrheit über die Schließung des "Schamanenforums" lesen, worüber nicht mal der eigentlich Chef, Doc Nobbi, Bescheid wusste,.

anscheinend aber sind die eigentlichen Zerstörer zu feige, um sich dort dazu zu äußern! Einfach nett, wie dort mit Benutzern, Mitgliedern, ja sogar Moderatoren und dem Chef-Admin umgegangen wird!

Würde mich wirklich interessieren, welche "Schwingungen" denn von den Verantwortlichen der Löschung des anderen Forums ausgehen, so, dass hier eine Skepsis aufkommt?

Das sollten sich so manche mal auf die Fahne schreiben! Einen netten Gruß an ale!

Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 06:49
Wohnort: Bad Liebenzell
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Bargusin » Di 27. Dez 2011, 16:21

Brezel hat geschrieben::klugs**eisser: Ahso ihr habt danach gefragt. Tja hättet ihr das man in der Himmelsleiter schön angemeldet dann wären alle hier. Auch Marleen. Jetzt gehen wir alle wieder in Marleens neues Forum das sie gerade eröffnet. Ich sage immer Ehrlich fährt am Längsten.
:ja:
Was das mit ehrlich/unehrlich zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Wir - Norbert, Anja, ich ... - sind auch Mitglieder in zum Teil thematisch sich sehr ähnelnden Emailgruppen und jede dieser Gruppen hat ihre eigene Entstehungsgeschichte und Berechtigung, dennoch kommen wir uns nicht Quere, ja, sind der einen und anderen Gruppe beigetreten. Ich habe da weder Berühungsängste noch gar Konkurrenzgedanken - im Gegenteil: wir können nur voneinander lernen und uns hervorragend ergänzen ...
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)


"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)

Anja
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Anja » Di 27. Dez 2011, 16:31

Die Frage kommt doch eher auf, WER hier unehrlich ist? Jemand, der ein "altes" Forum neu belebt und dies auch bekannt gibt, oder jemand, der aus lauter Zerstörungswut alle Mitglieder eines anderes, gut funktionierenden Forums, auf die Straße wirft, ohne vorher darüber zu informieren, was er oder sie vorhat! DAS, liebes Brezelchen, nenne ich "Unehrlich'" - und nicht nur das!

Antworten

Zurück zu „Trash, Müll u.ä.“