Bin ich hier richtig?

alles, was hier reingehört

Moderator: Technischer Admin

Flummi
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Flummi » Di 27. Dez 2011, 17:09

Also ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute morgen hopplahopp vor verschlossenen Türen stand. Nur durch Zufall kannte ich noch die Url dieses Boards, sonst hätte ich blöde dagestanden. Nirgendwo eine Info, und schon gar nicht darüber, was Marleen jetzt für ein Board aufmacht.

Na, ich habe ja jetzt das Forum hier. :bildleser:

Brezel
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Brezel » Di 27. Dez 2011, 17:38

Anja hat geschrieben:Die Frage kommt doch eher auf, WER hier unehrlich ist? Jemand, der ein "altes" Forum neu belebt und dies auch bekannt gibt, oder jemand, der aus lauter Zerstörungswut alle Mitglieder eines anderes, gut funktionierenden Forums, auf die Straße wirft, ohne vorher darüber zu informieren, was er oder sie vorhat! DAS, liebes Brezelchen, nenne ich "Unehrlich'" - und nicht nur das!
Und wo habt ihr das bekannt gegeben? :nixweiss: Wenn ich mich richtig erinnere dann habt ihr doch selber schon ein Forum? Ganz ohne Aggressionen bist du auch nicht. Ich merke sowas gleich. Ist das Absicht oder kannst du dich nur schwer zusammenreissen? Hast du psychische Probleme? So kommst du mir vor. :o

Flummi
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Flummi » Di 27. Dez 2011, 17:45

Brezel=Marleen

Dich erkennt man an deiner Art zu schreiben einfach immer und überall wieder. :schriftsteller2:

Anja
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Anja » Di 27. Dez 2011, 17:50

Aber, aber Flummi _ wer wird denn hier alles verraten? tze,tze, tze......

Auch dir einen wunderschönen Abend!

Anja

Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 06:49
Wohnort: Bad Liebenzell
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Bargusin » Di 27. Dez 2011, 17:51

Brezel hat geschrieben:Ist das Absicht oder kannst du dich nur schwer zusammenreissen? Hast du psychische Probleme? So kommst du mir vor. :o
Hallo Brezel, was wir hier überhaupt nicht wünschen, sind persönliche Angriffe unter der Gürtellinie. Bitte respektiere das ...
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)


"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)

Anja
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Anja » Di 27. Dez 2011, 17:51

Eines ist sicher, liebes Brezelchen:

Ich werde mich auf deine Provokationen nicht einlassen. Die negativen "SChwingungen" scheinst du gerne zu fördern - soll mir recht sein :)
Ansonsten: Einen wunderschönen Abend - hoffentlich ohne negative Schwingungen aus diesem Forum :)

Einen herzlichen Gruß
Anja

Brezel
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Brezel » Di 27. Dez 2011, 17:55

Flummi hat geschrieben:Brezel=Marleen

Dich erkennt man an deiner Art zu schreiben einfach immer und überall wieder. :schriftsteller2:
:pfeif:

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von DocNobbi » Di 27. Dez 2011, 18:17

Brezel hat geschrieben::klugs**eisser: Ahso ihr habt danach gefragt. Tja hättet ihr das man in der Himmelsleiter schön angemeldet dann wären alle hier. Auch Marleen. Jetzt gehen wir alle wieder in Marleens neues Forum das sie gerade eröffnet. Ich sage immer Ehrlich fährt am Längsten.
:ja:

Hätte ich tatsächlich fragen müssen, ob ich mein ja noch existierendes zweites Forum weiter betreiben darf?

Aber auch wenn ich Unrecht empfinde, habe ich nicht das Recht, Dinge von anderen menschen zu zerstören. Und dies war es ja wohl..

Flummi tut mir halt leid, denn ich habe hier kein Chat. Aber ich plaudere, wenn sie will, gerne mit ihr.

Müder Laden? Nun gut , ein paar neue Smilies müssen halt noch hierher.. Den vielen Streit wollen wir vielleicht lieber weglassen .. oder ? :pfeif: :winken:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Lulu
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 127
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:35

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Lulu » Di 27. Dez 2011, 18:20

Hallo Leute,

Maggie und ich haben hier fast die ganze Zeit nett geschrieben.
Das soll bitte auch so bleiben.


@ Liebe Marleen,

daß ich Dich von meinem Radar genommen habe, war offensichtlich ein Fehler.
Aber Du wirst diese Sache hier nicht wiederholen können.
Du bist ein User wie ich und ich bitte Dich, hier normal zu schreiben.

Gruss
Ronda

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von DocNobbi » Di 27. Dez 2011, 18:22

Flummi hat geschrieben:Also ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute morgen hopplahopp vor verschlossenen Türen stand. Nur durch Zufall kannte ich noch die Url dieses Boards, sonst hätte ich blöde dagestanden. Nirgendwo eine Info, und schon gar nicht darüber, was Marleen jetzt für ein Board aufmacht.

Na, ich habe ja jetzt das Forum hier. :bildleser:

Liebe Flummi, wenn ich gewusst hätte, was passiert, hätte ich es Dir verraten und ein großes Schild geschrieben.. ehrlich.,. :bravo:

Du treue Chatbesucherin.. aber dieses Ding musste Marleen ja mitnehmen.. :explosion:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Antworten

Zurück zu „Trash, Müll u.ä.“