Bin ich hier richtig?

alles, was hier reingehört

Moderator: Technischer Admin

Anja
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Anja » Di 27. Dez 2011, 18:23

#Also, wenn gewünscht, ist es kein Problem, hier auch einen Chat einzurichten. Besser gesagt - ob kein Problem müssen wir nochmal schauen :) Aber Chat ist möglich :)

Anja
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Anja » Di 27. Dez 2011, 18:36

Ich denke, Ronda hat recht. Wir sollten unsere Energie wieder auf andere Austäusche verwenden, damit die Schwingungen hier positiver werden und mehr User kommen, die sich hier wohlfühlen :)

In diesem Sinne: Auf guten Austausch weiterhin!

Anja

Flummi
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Flummi » Mi 28. Dez 2011, 04:33

Ich wäre auch für eine Chatbox. :bravo:

Anja
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Anja » Mi 28. Dez 2011, 06:49

Meinst du jetzt einen Chat oder eine Shout Box?

Flummi
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Flummi » Mi 28. Dez 2011, 09:02

Wäre beides toll. Aber eine Shoutbox würde auch schon reichen. :bravo:

Anja
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Anja » Mi 28. Dez 2011, 11:33

Hm...eine Shoutbox hier auf dem phbb einzurichten, ist nicht so einfach, glaub ich.....ich weiß nicht, welche Leistung hier ist und da die Box auf dem Portal eingerichtet wird, kann es sein, dass es da Probleme mit der Kapazität gibt. Dauert eh manchmal ewig, bis das Board geladen ist.

Ich mach mich noch mal schlau!

Lieben Gruß
Anja

Flummi
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Flummi » Mi 28. Dez 2011, 12:26

Obwohl die Shoutbox ja fremdgehostet ist. Die würde ja nicht mit über den Server des Boards laufen.

Flummi
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Flummi » Mi 28. Dez 2011, 14:13

Du kannst auch einfach nur einen Link zu einer fremdgehosteten Shoutbox hier irgendwo einfügen im Forum. Das reicht auch. So, nun habe ich genug dazu gesagt.
Ich habe schon viele Foren gehostet und habe einige Webseiten. Shoutbox einfügen ist Klacksache.
Der einzige Nachteil: es gibt kein Igno bei einer Shoutbox.

Brezel
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Brezel » Fr 2. Mär 2012, 18:16

gelöscht wegen persönlicher Beleidigungen.

Anja


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 2. Mär 2012, 18:16.

Antworten

Zurück zu „Trash, Müll u.ä.“