Bin ich hier richtig?

alles, was hier reingehört

Moderator: Technischer Admin

Flummi
Co-Moderator

Bin ich hier richtig?

Beitrag von Flummi » Di 27. Dez 2011, 10:36

Als ich heute morgen in das Forum Himmelleiter wollte, war es geschlossen und meine Sachen standen vor der Türe. Nun bin ich mit Sack und Pack hier hergestiefelt. Bin ich hier richtig? Ist hier die Fortsetzung der Himmelsleiter oder/ bzw. ein Neubeginn? :kilroy_sofa2:

Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 06:49
Wohnort: Bad Liebenzell
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Bargusin » Di 27. Dez 2011, 11:07

Flummi hat geschrieben:Bin ich hier richtig? Ist hier die Fortsetzung der Himmelsleiter oder/ bzw. ein Neubeginn? :kilroy_sofa2:
HerzlichWillkommen2.jpg
HerzlichWillkommen2.jpg (12.11 KiB) 2223 mal betrachtet
Warum nicht das eine tun, ohne das andere zu lassen? Beide Foren haben ihre Berechtigung :D
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)


"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)

Flummi
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Flummi » Di 27. Dez 2011, 11:10

Das andere Forum ist geschlossen, es hat sich seine Berechtigung selbst entzogen....bzw. sein Dasein. :buch: :nixweiss:

Brezel
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Brezel » Di 27. Dez 2011, 11:16

Tach Flummi auch hier? Müder Laden hier :schriftsteller2:
:nixweiss:

Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 06:49
Wohnort: Bad Liebenzell
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Bargusin » Di 27. Dez 2011, 11:29

Flummi hat geschrieben:Das andere Forum ist geschlossen, es hat sich seine Berechtigung selbst entzogen....bzw. sein Dasein. :buch: :nixweiss:
Zum anderen Forum: auch Ich :nixweiss: :D
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)


"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)

Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 06:49
Wohnort: Bad Liebenzell
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Bargusin » Di 27. Dez 2011, 11:36

Brezel hat geschrieben:Tach Flummi auch hier? Müder Laden hier :schriftsteller2:
:nixweiss:
Hi Brezel :winken:

eine alte Forenweisheit lautet: ein Forum ist immer so munter wie die Gesamtheit (und damit jeder Einzelne) seiner Mitglieder :mrgreen:

Aber Du hast auch Recht: dieses Forum lag längere Zeit brach und wir versuchen jetzt, es wieder zum Leben zu erwecken. Du hast also alle Chancen, daran mitzuwirken :schriftsteller2:
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)


"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)

Anja
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Anja » Di 27. Dez 2011, 11:45

Herzlich Willkommen, sage auch ich :)

Was das "müde Forum" betrifft - gebt uns doch bitte etwas Zeit, wir sind doch gerade erst dabei, schreibwillige Mitglieder zu suchen und das Forum wieder aufzubauen!

Ich denke, ab dem neuen Jahr wird es richtig losgehen hier :)

Und was das andere Forum betrifft, in dem ich auch Mitglied war: Auch ich hab keine Ahnung, was los ist.....

Lieben Gruß
Anja

Brezel
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Brezel » Di 27. Dez 2011, 11:53

:? Im anderen Forum hat sich wohl jemand auf den Schlips getreten gefühlt. Ist auch keine gute Reklame für euch hier sang und klanglos aufmachen und das andere Forum nicht davon zu unterrichten. Das hat wohl Marleen nicht witzig gefunden.

Anja
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Anja » Di 27. Dez 2011, 12:23

Sorry, aber dieses Forum besteht schon eine ganze Weile - genauer gesagt: Länger als Das Forum "Himmelsleiter" besteht. Durch die Öffnung der Himmelsleiter hat nur dieses Forum etwas "brach" gelegen - und wird jetzt wiederbelebt, auch weil Bargusin und ich danach gefragt hatten.

Also bitte erst informieren, dann schimpfen :)

Lieben Gruß
Anja

Brezel
Co-Moderator

Re: Bin ich hier richtig?

Beitrag von Brezel » Di 27. Dez 2011, 12:29

:klugs**eisser: Ahso ihr habt danach gefragt. Tja hättet ihr das man in der Himmelsleiter schön angemeldet dann wären alle hier. Auch Marleen. Jetzt gehen wir alle wieder in Marleens neues Forum das sie gerade eröffnet. Ich sage immer Ehrlich fährt am Längsten.
:ja:

Antworten

Zurück zu „Trash, Müll u.ä.“