Islam + Polygamie = spirituell?

alles, was hier reingehört

Moderator: Technischer Admin

Brezel
Co-Moderator

Islam + Polygamie = spirituell?

Beitrag von Brezel » Di 27. Dez 2011, 12:52

Anja hat geschrieben:Lieber Merkur

ich bin froh und dankbar, dass sich hier noch jemand zu diesem Thema äußert! Ich war sogar am überlegen, ob ich diese Beiträge löschen soll, weil sie meiner Ansicht nach den Regeln dieses Forums widersprechen - denn hier liegt meiner ansicht nach eindeutig diskriminirende Äußerungen vor, die eigentlich in keinem Forum stehen sollten! Schreiber dieser Worte sollten auch eigentlich mit einer Verwarnung bestraft werden - ich werde das nochmal mit dem Team diskutieren. Andererseits denke ich aber auch, dass Meinungsäußerungen durchaus stehen dürfen - und jeder sich seine eigene Meinung bilden sollte.

WErd darüber nachdenken.

Herzlich
Anja
Ahso meinungsfreiheit wird bei dir klein geschrieben.
Jetzt muß ich mich vor dir wohl in 8 nehmen.

Weißt du was ich jetzt von dir denke?
Ich denke du hast selber viele ungelöste Probleme.
:ostern_confused:

Anja
Co-Moderator

Re: Islam + Polygamie = spirituell?

Beitrag von Anja » Di 27. Dez 2011, 12:54

*Schmunzel* - wohl dem, der keine hat, nicht wahr "Brezel"?

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!

Brezel
Co-Moderator

Re: Islam + Polygamie = spirituell?

Beitrag von Brezel » Mi 28. Dez 2011, 13:07

Hier ist ja nun gar nix los. :cry:
Wann kommen denn die anderen Psychos und rocken mal die Bude?

Anja
Co-Moderator

Re: Islam + Polygamie = spirituell?

Beitrag von Anja » Mi 28. Dez 2011, 13:10

So, ich denke, jetzt reichts.

2. Verwarnung - bei der dritten fliegst du! Ende! Stänkerer und Beleidigungen brauchen wir hier nicht.

Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 06:49
Wohnort: Bad Liebenzell
Kontaktdaten:

Re: Islam + Polygamie = spirituell?

Beitrag von Bargusin » Mi 28. Dez 2011, 19:53

Brezel hat geschrieben:Hier ist ja nun gar nix los. :cry:
Wann kommen denn die anderen Psychos und rocken mal die Bude?
Nun ja, Brezel, wer es nötig hat, so unsensibel rumzupöbeln, der sollte doch mal bei sich selber nachschauen (lassen) ...
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)


"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)

Brezel
Co-Moderator

Re: Islam + Polygamie = spirituell?

Beitrag von Brezel » Fr 24. Feb 2012, 06:15

[gelöscht wegen versuchter Provokation mit dem Ziel, Streit zu verursachen (siehe Forenregel)

Anja


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 24. Feb 2012, 06:15.

Antworten

Zurück zu „Trash, Müll u.ä.“