Interesse an der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer ?

Der eine sucht einen Geburtshelfer für seine Gedanken, der andre einen, dem er helfen kann: so entsteht ein gutes Gespräch. (Friedrich Nietzsche)
Antworten
manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 83
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51

Interesse an der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer ?

Beitrag von manden1804 » Fr 28. Okt 2016, 18:44

Hier kannst Du sie bekommen !

Flora
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 71
Registriert: Di 27. Dez 2011, 22:53
Wohnort: BaWü

Re: Interesse an der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer ?

Beitrag von Flora » Fr 25. Nov 2016, 22:04

Wo :nixweiss: :oh-no2:
Herzliche Grüße Flora

Wir sind alle Träger des Lichts

manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 83
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51

Re: Interesse an der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer ?

Beitrag von manden1804 » So 11. Dez 2016, 08:23

Hi Flora ,

Ich hatte leider WLAN - Ausfall ,
Die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums lässt sich in 5 Sätzen sagen (und das i s t die (wirkliche) Wahrheit) .
Das Schwerste zuerst (leider unvorstellbar schwer zu begreifen für diese Menschheit , weil sie zu verdorben ist) .
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen
und Macht verfügt .
Wer das WIRKLICH begreifen kann , w e i s s , dass die wirkliche Erschafferexistenz des Universums WIRKLICH existiert (bisher bin in leider der
einzige Mensch) .
Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar ! Aber das wäre genug für die Menschheit (wenn sie es erkennen würde und wollte)

Liebe Grüsse
Manfred

Flora
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 71
Registriert: Di 27. Dez 2011, 22:53
Wohnort: BaWü

Re: Interesse an der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer ?

Beitrag von Flora » Mo 12. Dez 2016, 17:45

Zu deiner Bemerkung: Wer das WIRKLICH begreifen kann , w e i s s , dass die wirkliche Erschafferexistenz des Universums WIRKLICH existiert (bisher bin in leider der einzige Mensch) . :

Manfred, versuche es zuzulassen, dass du nicht der einzige Mensch bist , der diese Kraft, wie ich die "Erschafferexistenz" lieber nennen möchte, erfahren hat.
Näheres dazu in meinen anderen Kommentaren zu deinen ähnlichen Beiträgen über die "Erschafferexistenz".
Herzliche Grüße Flora

Wir sind alle Träger des Lichts

manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 83
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51

Re: Interesse an der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer ?

Beitrag von manden1804 » Mo 12. Dez 2016, 19:06

Flora ,
ich wäre heilfroh , wenn möglichst viele Menschen die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz erkennen würden .
Daran arbeite ich mit aller Kraft .
Leider ist bisher (in 5 Jahren) keinem einzigen Menschen gelungen , sie zu begreifen und erkennen , weil diese Menschheit einfach ZU verdorben ist .
Aber ich gebe nicht auf - es geht um ALLES .
Liebe Grüsse
Manfred

Antworten

Zurück zu „Unsere gemütliche Caférunde“