Seite 1 von 1

Interesse an der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer ?

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 18:44
von manden1804
Hier kannst Du sie bekommen !

Re: Interesse an der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer ?

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 22:04
von Flora
Wo :nixweiss: :oh-no2:

Re: Interesse an der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer ?

Verfasst: So 11. Dez 2016, 08:23
von manden1804
Hi Flora ,

Ich hatte leider WLAN - Ausfall ,
Die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums lässt sich in 5 Sätzen sagen (und das i s t die (wirkliche) Wahrheit) .
Das Schwerste zuerst (leider unvorstellbar schwer zu begreifen für diese Menschheit , weil sie zu verdorben ist) .
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein , die über unvorstellbar überlegenes Denkvermögen
und Macht verfügt .
Wer das WIRKLICH begreifen kann , w e i s s , dass die wirkliche Erschafferexistenz des Universums WIRKLICH existiert (bisher bin in leider der
einzige Mensch) .
Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar ! Aber das wäre genug für die Menschheit (wenn sie es erkennen würde und wollte)

Liebe Grüsse
Manfred

Re: Interesse an der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer ?

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 17:45
von Flora
Zu deiner Bemerkung: Wer das WIRKLICH begreifen kann , w e i s s , dass die wirkliche Erschafferexistenz des Universums WIRKLICH existiert (bisher bin in leider der einzige Mensch) . :

Manfred, versuche es zuzulassen, dass du nicht der einzige Mensch bist , der diese Kraft, wie ich die "Erschafferexistenz" lieber nennen möchte, erfahren hat.
Näheres dazu in meinen anderen Kommentaren zu deinen ähnlichen Beiträgen über die "Erschafferexistenz".

Re: Interesse an der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer ?

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 19:06
von manden1804
Flora ,
ich wäre heilfroh , wenn möglichst viele Menschen die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz erkennen würden .
Daran arbeite ich mit aller Kraft .
Leider ist bisher (in 5 Jahren) keinem einzigen Menschen gelungen , sie zu begreifen und erkennen , weil diese Menschheit einfach ZU verdorben ist .
Aber ich gebe nicht auf - es geht um ALLES .
Liebe Grüsse
Manfred