Hallo

Wir würden uns freuen, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen würden. Dies soll aber keinerlei Verpflichtung darstellen.
Antworten
Nobbi88
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 15:35
Gender:

Hallo

Beitrag von Nobbi88 » Mo 6. Mär 2017, 16:53

Hallo, mein Name ist Nino, ich bin 29 Jahre und habe seit einigen Monaten das Gefühl, dass etwas in meinem Leben fehlt. Meine Suche hat mich hier her geführt, hier habe ich schon viele Themen und Anreize entdeckt, die ich spannend finde. Vielleicht finde ich ja dadurch irgendwann auch heraus, was mir fehlt oder warum ich glaube, dass mir was fehlt. Denn eigentlich sieht alles gut aus bei mir. Ich arbeite seit 6 Jahren in einem Kleinunternehmen, verdiene ganz gut, habe eine schöne Wohnung und gönne mir jährlich einmal einen ausgiebigen Urlaub mit Freunden. Eine eigene Familie habe ich bisher nicht und eigentlich auch nicht so sehr das Interesse daran gehabt, eine eigene zu gründen. Aber wer weiß, evtl regt sich da nun doch ein Wunsch? Ich freue mich jedenfalls auf interessante Gespräche hier mit euch!
Beste Grüße
Nobbi

Düse87
Co-Moderator
Beiträge: 2532
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:35

Re: Hallo

Beitrag von Düse87 » So 19. Mär 2017, 21:27

Hallo, Nobbi!

Vielleicht kann die Gruppe dir einen Anstoß geben!

Gruß, Düse

Benutzeravatar
pia
Engel-User
Engel-User
Beiträge: 216
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 10:36

Re: Hallo

Beitrag von pia » Mi 30. Aug 2017, 08:34

ein neuer Nobbi ?

wollte den alten Nobbi hier grüssen und die besten Geburtstagswünsche dalassen und vor allem gute Gesundheit weiter ! :schriftsteller2:
ich glaub gestern war dein Geburtstag, hab mich gerade noch soweit erinnern können.
liebe grüsse von der alten Pia
wie geht es dir?
schreibst du mal hier, wahrscheinlich eher nicht,
bist ja wo anders unterwegs, glaub ich.
müsste deine E-Mail wo suchen gehen, musste ja alles löschen wegen pishing und so zeugs.
in linkedin und twitter kenn ich mich zu wenig aus und das zeitraubende dabei dann nervt mich zu sehr.

geht mir soweit gut, fahr bald zu meiner schwester auf Auszeit.
so damit es kein Roman hier wird mach ich mal punkt.

liebe grüsse auch an Düse und maggie, die treuesten hier
und Flora und carschrotter, falls sie mal vorbeikommen
und an den neuen Nobbi 88 natürlich !
evviva la novita.
salut :oh-no2:

Benutzeravatar
pia
Engel-User
Engel-User
Beiträge: 216
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 10:36

Re: Hallo

Beitrag von pia » Mi 30. Aug 2017, 08:47

sorry Nobbi88 för das OT bei dir, aber viellcht bist ja auch nimmer hier? :kilroy_sofa2:
wo bist du fündig geworden?

wie geht es dir Flora ?
schon lange nix mehr gehört.
die alte gruppe hat sich ja aufgelöst.
mit einer frau hab ich noch etwas kontakt, aber mir fällt ihr alter nick nimmer ein.
jedenfalls hat sie längere zeit das Forum von dem hochspirituellen mann da geleitet,
weiss auch nimmer, wie der jetzt geheissen hat.
ach ja mein gedächnis mit namen vor allem packt es nimmer so recht :D
aber namen nennen is eh nicht so gut, also grübel ich da jetzt nicht weiter nach.

ach gibt es die Anja noch wo, fallen mir doch wieder einige ein.
Eva lebt noch?
leider gibt keinen Stammtisch hier zum viel plaudern.
is eh privat besser, aber hab leider kaum zeit und altes wird ja doch oft durch neues ersetzt.
sorry für zumüllen hier. und vertipper wie immer.
is ja nix neues, immer in Eile....

vielleicht meldet sich aber doch wieder jemand?

Düse alles ok bei dir? hope so, aber bin mir fast sicher, dass du immer noch der Alte bist.
lets the musik Play and go on. :pfeif:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“