Hallo

Wir würden uns freuen, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen würden. Dies soll aber keinerlei Verpflichtung darstellen.
Antworten
manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 102
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51
Wohnort: Roth
Gender:

Hallo

Beitrag von manden1804 » Do 13. Okt 2016, 16:42

Bin 62 , Rentner , verh. . Vor allem an Schöpfer und Schöpfung - Menschen und Natur - interessiert .

Lichtkrieger84
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User
Beiträge: 28
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 11:35
Gender:

Re: Hallo

Beitrag von Lichtkrieger84 » Do 13. Okt 2016, 16:44

Hallo Manfred. Mal schauen wie lange es in diesem Forum braucht bis du Hausverbot kriegst :ugly:

Lulu
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 127
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:35

Re: Hallo

Beitrag von Lulu » Di 18. Okt 2016, 14:25

Hallo manden1804,

willkommen hier im Forum.
Wir halten hier einen netten Umgang untereinander und freuen uns immer über neuen Input.
Viel Spaß
Gruss Lulu

manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 102
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51
Wohnort: Roth
Gender:

Re: Hallo

Beitrag von manden1804 » Mo 15. Jan 2018, 13:23

Danke , Lulu .

Ich schreibe vor allem über den Sinn des Lebens , wozu natürlich die wirkliche Schöpferexistenz des Universums gehört .

Lulu
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 127
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:35

Re: Hallo

Beitrag von Lulu » Mo 22. Jan 2018, 17:30

Schön, daß du über den Sinn des Lebens schreibst. :)

Aber eben dieser Sinn des Lebens ist bei Jedem anders. Dabei denke ich an den Hinweg und den damit verbundenen Wohlfühlfaktor. :D

Die Menschen lassen sich aufgrund ihres freien Geistes nichts diktieren, und das ist auch gut so.
Solltest du also echt mal diskutieren wollen, dann geht das nur über einen gemeinsamen Nenner mit dem Gesprächspartner.
:winken:

manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 102
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51
Wohnort: Roth
Gender:

Re: Hallo

Beitrag von manden1804 » Mo 22. Jan 2018, 18:45

Hallo Lulu ,
ich habe mich viele , viele Jahre mit dem Sinn des Lebens beschäftigt .
Und ich habe sogar eine Lösung gefunden .
Mir gelingt es allerdings nicht , sie an die Menschen zu bringen , denn die Menschen haben so viel "Wichtigeres" zu tun .
Die Menschheit braucht wohl noch einige Jahrhunderte oder wohl Jahrtausende , bis sie zu einer echten Lösung bereit ist .
Und dann blockieren auch noch all die Religionen , selbst bei Nicht - Gläubigen .
Ich tu halt , was ich kann . Und das ist wenig genug .

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“