Seite 1 von 1

Tote-Hose-Forum

Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 12:58
von Brezel
Eine echte Steigerung dieses Forum :lachtot:
Zuerst nur Beiträge von Hathor.
Jetzt Bargusin.
:lol:
Seid nicht traurig.
Ihr dürft bald zu mir rüber kommen.
:hurra:

Re: Tote-Hose-Forum

Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 13:08
von Anja
Nun ja - wer von sich selbst schon in der dritten Person sprechen muss, weil er zu feige ist, unter seinem Klarnamen zu schreiben, hat in erster Linie das REcht, zu stänkern - gelle meine liebe Marleen? Wie sagtest du gestern so schön: "Ehrlich wärt am längsten" - aber nur für die anderen, nicht wahr?

Ich wünsch dir eine schöne Zeit - und nicht zu vergessen: Schau dir noch einmal die Forenregeln an, die du hier selbst mit aufgestellt, zumindest unterstützt hast :)



[*]Re: Bin ich hier richtig?

Beitragvon Brezel » Di 27. Dez 2011, 11:53
:? Im anderen Forum hat sich wohl jemand auf den Schlips getreten gefühlt. Ist auch keine gute Reklame für euch hier sang und klanglos aufmachen und das andere Forum nicht davon zu unterrichten. Das hat wohl Marleen nicht witzig gefunden[/i].

Re: Tote-Hose-Forum

Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 13:20
von Anja
Und deshalb probst du hier den Aufstand? Denke was du willst - kein Mensch hat sich hinterlistig verhalten außer dir selbst gegenüber den anderen Mitgliedern des Forums!

Und nun hör auf, hier deinen Frust abzulassen .- mach das in deinem eigenen Board, wo es hingehört!

Re: Tote-Hose-Forum

Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 13:55
von Anja
Brezel hat geschrieben:Reg dich nicht auf Kleines.
Mit deinem Gesundheitslevel bist du schneller wieder da
wo du erst kürzlich warst. Hattest du denn heute morgen überhaupt Lust in
dieses Tote-Hose-Forum zu kommen?
Die guten Tage werden bei dir auch gezählt.
Was macht dein Exmann.
Versteckt er sich wenn du kommst :zensur:
:kilroy_sofa2:
Ja, bei dir sind die guten Tage wohl schon vorbei, oder? Ich denke mal, du gehörst besser woanders hin, liebe marleen. Ich wünsch dir eine schöne Zeit - und ein schönes Leben mit vielen positiven Schwingungen - denke mal, wird schwierig sein, bei der böswilligen Art, die du an den Tag legst :)

Viel Spaß in deinem neuen Forum!

Re: Tote-Hose-Forum

Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 14:06
von Brezel
Deine beleidigenden Kommentare wurden gelöscht..

Zeigst Du mir jetzt Dein wahres Gesicht, Marleen ?

Was ist nur Dein eigentliches ich? Würde mich interessieren. Ja , es stimmt, jeder mensch hat so seine zweite Seiten in sich und eine kann zeitweise überwiegen.. so ist es nun mal.

Aber ich kann die negative Seite nicht für die Öffentlichkeit durchgehen lassen. Du weissr, für einige User müsste ich dich jetzt löschen, damit sie kommen können ?

:ostern_confused: :nixweiss:

Re: Tote-Hose-Forum

Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 14:17
von Anja
Deine Bemühungen sind wirklich göttlich :) Ich bewundere deine Energie - und freu mich mit dir auf eine schöne Zeit :)

Adele - ich hab jetzt was Besseres vor :)

Re: Tote-Hose-Forum

Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 14:38
von nora
Hallo an alle!
Genießt die liebevolle Weihnachtszeit !

Liebevolle Grüße!
.nora

Re: Tote-Hose-Forum

Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 07:19
von Flummi
Jetzt dachte ich schon, Anja führt Selbstgespräche...ich scrollte und scrollte und verstand den Sachverhalt nicht. *koppklatsch*

Dat Brezelding habe ich ja auf Ignore. Dann sieht man null von dem Eintrag und das Gesamte sieht komisch aus. Aber egal. Besser so, als ewig diese Nullposts dazwischen.

Ich bin ehrlich gesagt doch lieber drüben in dem alten Forum. Das ist so schön groß und breit. Ich gehe mal wieder rüber. :winken: