Heute verstarb Horst-Eberhard Richter

Bedeutende verstorbene Menschen
Antworten
Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 06:49
Wohnort: Bad Liebenzell
Kontaktdaten:

Heute verstarb Horst-Eberhard Richter

Beitrag von Bargusin » Di 20. Dez 2011, 19:27

Trauer um Horst-Eberhard Richter
Ein unbequemer Menschenfreund - Psychoanalytiker wurde 88 Jahre alt


"Ich beobachte eine Unfähigkeit der Politik, vom kurzfristigen Denken wegzukommen", sagte der Psychoanalytiker Horst-Eberhard Richter noch im vergangenen Jahr in einem Interview. Unbequem blieb er bis zum Schluss - im Alter von 88 Jahren ist Horst-Eberhard Richter gestorben ...

Eine Würdigung
http://www.dradio.de/aktuell/1633321/
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)


"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)

Antworten

Zurück zu „Wir erinnern uns an ...“