Internetradio

auch Webradio , Amateurfunk ,
Antworten
Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Internetradio

Beitrag von DocNobbi » Di 11. Jan 2011, 16:13

ich suche verzweifelt nach einer Station die nicht nur Kuschelrock, Dancehits etc. unterbrochen von schlechten Ansagen eines kaum verständlichen DJs spielt.

Seit drei Nächten suche ich und finde nichts. Es scheint überall das gleiche zu sein. :doh:

Gibt es irgendwo Geheimtipps?
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Neu: Webradio Uni Graz auf Radio Helsinki!

Beitrag von DocNobbi » Sa 19. Feb 2011, 19:45

Neu: Webradio auf Radio Helsinki!



>> Am 4. Oktober 2010 startete das Webradio in sein zweites Jahr und erobert nun auch den analogen Äther:
Im Rahmen einer Kooperation mit Radio Helsinki - Verein Freies Radio Steiermark
werden die Beiträge über und von der Uni Graz nun auch auf der Frequenz 92,6 gesendet! Die Sendung "Hör-Saal" gibt es ab 5. Oktober 2010 immer dienstags von 9.30 bis 10 Uhr und sonntags von 14 bis 14.30 Uhr.
Die Ultrakurzwelle ruft und Webradio antwortet! :-)


http://webradio.uni-graz.at/index.php?o ... &Itemid=28
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Benutzeravatar
norbert51de
Engel-User
Engel-User
Beiträge: 235
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 21:31

Re: Internetradio

Beitrag von norbert51de » Sa 19. Feb 2011, 21:10

DocNobbi hat geschrieben:ich suche verzweifelt nach einer Station die nicht nur Kuschelrock, Dancehits etc. unterbrochen von schlechten Ansagen eines kaum verständlichen DJs spielt.

Seit drei Nächten suche ich und finde nichts. Es scheint überall das gleiche zu sein. :doh:

Gibt es irgendwo Geheimtipps?
Hallo Doc,

versuch doch mal Radio Horeb.

Liebe Grüße,
Norbert
Gott segne Euch alle!

MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 12:25
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Internetradio

Beitrag von MaxSchradin » Sa 19. Feb 2011, 21:36

DocNobbi hat geschrieben:ich suche verzweifelt nach einer Station die nicht nur Kuschelrock, Dancehits etc. unterbrochen von schlechten Ansagen eines kaum verständlichen DJs spielt.

Seit drei Nächten suche ich und finde nichts. Es scheint überall das gleiche zu sein. :doh:

Gibt es irgendwo Geheimtipps?
Hallo Doc!

zwar nicht geheim aber kulturell wertvolle Livestreams:

http://www.dradio.de/
http://www.dw-world.de/german

max

Antworten

Zurück zu „Rundfunk/TV , PC“