Düse jetzt auch hier

Wir würden uns freuen, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen würden. Dies soll aber keinerlei Verpflichtung darstellen.
Düse87
Co-Moderator
Beiträge: 2532
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:35

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von Düse87 » Di 12. Nov 2013, 17:47

Lulu: Das sollte natürlich nicht so sein. Da hast du Recht!

Anja
Co-Moderator

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von Anja » Fr 22. Nov 2013, 17:26

Nochmal auch hier: Zum mittlerweile vierten Mal:

Ich möchte gelöscht werden°! Warum du meiner bitte nicht nachkommst, it schleierhaft.

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von DocNobbi » Sa 23. Nov 2013, 19:35

Lulu hat geschrieben:Ich glaube die sind alle gelöscht worden.
Aber ich kann es erst sagen, wenn geschrieben wird.

Abgesehen davon sind hier noch viele (Nullposter)die noch raus müssen, daß sind alles diese Feilscher.

Liebe Lulu,

erst mal Danke, dass Du offensichtlich auch zurück kommst
lass uns Schritt für Schritt beginnen. Ich habe , dass ich Rundschreibenversendet habe, damit man feststellen kann, wer noch mit dabei ist.
Gegen *Nullposter* habe ich nichts, solange sie nicht stören.

Für Alle gilt , dass wir einen freundlichen Umgang pflegen wollen.

Aber ich freue mich natürlich jetzt erst mal über jeder Userin und jeden User, welche hier wieder eintreffen.

Herzliche Grüße
Norbert :bravo: :bravo: :winken:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von DocNobbi » Sa 23. Nov 2013, 19:40

Anja hat geschrieben:Nochmal auch hier: Zum mittlerweile vierten Mal:

Ich möchte gelöscht werden°! Warum du meiner bitte nicht nachkommst, it schleierhaft.
Liebe Anja,

obwohl wir ja nicht mehr freundschaftlichen Kontakt hatten, hatte ich Dich nicht gelöscht, nachdem ich feststellen konnt, dass du noch im Verzeichnis stehst. Man muss auch vergessen können, sagte ich mir.

Aber mein Sohn sagte mir, dass Du gelöscht werden möchtest, fand ich es schde aber auch ok.
Wenn Du tatsächlich noch schreiben kannst, werde ich noch mal in der Liste nachsehen, dann war es ein versehen. Zu Deiner Bemerkung an Michael, es war keine Faulheit *grins*

Lieben Gruß
Norbert :winken: :winken:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von DocNobbi » Sa 23. Nov 2013, 19:47

Lulu hat geschrieben:Die Nullposter hier sind aber vielfach Leute, die sich hier verabredet hatten um irgendwelche Angebote einzustellen. Wenn die Admins das nicht unterbunden hätten, wäre hier auch weiterhin ein toller Umschlagplatz.
Als ich mich mal einmischte, wurde ich verbal beschimpft. Es stellte sich heraus, daß der Schreiber meinte, ich würde Ansprüche auf ein neues Revier verteidigen.
Liebe Lulu,

wenn Du Spammer meinst, so hast Du recht, dass wir sehr aufmerksam sein müssen. Ich überürüfe ziemlich genau. Habe viel Spammer löschen müssen, als der unbeobachtetet Zeit und jeder wird nach genauer Kontrolle erst freigeschaltet. Russen und Polen haben keine Chance - dies ist kein Nationalismus, dies sind aber die meisten Spammer, welche hier rein wollen.

Ich freue mich, dass Du so besorgt mitdenkst. :hilfe: ist immer gut..

Liebe Grüße
Norbert
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von DocNobbi » Sa 23. Nov 2013, 19:57

Lulu hat geschrieben:Hallo Düse,

schön das du da bist und hier weiter schreiben möchtest mit deinen Themen.
Ich bin die Ronda von drüben. Damals habe ich händeringend nach einem anderen Namen gesucht. Und da ich keine himmlischen Eingaben hatte, bin ich bei dem Namen einer Babypuppe gelandet. Nun kann man hier wohl keine Namen ändern, so schreibe ich also hier unter diesem weiter.
Viele liebe Grüße
Lulu/Ronda
Liebe Lulu,

ich werde darüber nachdenken, was Name betrifft. Jedenfalls ist das ändern hier leichter als beim Schamanen.
Hier gehört nämlich alles uns. Grund und Boden hat mir mein Sohn zur Verfügung gestellt.
Allerdings den Link, mit was man das Forum anwählen muss, muss halt bleiben, dies ist schon so registriert.
Du möchtest das Forum Barby rennen?
Na, können wir uns ja alles noch überlegen. Ich habe doch einen soooooo schönen namen *lach*

Es grüßt Norbert :winken:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von DocNobbi » Sa 23. Nov 2013, 20:03

Freue mich, dass Du hier bist, Deine Moderator-Techte muss ich noch prüfen, damit Du auch wirklich richtig handeln und werkeln kannst.
Auch den Verführungen widerstanden, dass finde ich nett. Schon der erste Abwerbungsversuche sieh mal an.

Ich will Dich nicht überfordern Düse, aber Du kannst jederzeit vorhandene oder neue Gebiete übernehmen oder bearbeiten.

Freu mich auf eine schöne Zeit mit Dir zusammen :schriftsteller2:
Norbert
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von DocNobbi » Sa 30. Nov 2013, 19:31

also ich habe nicht meine Unterhose verlegt - ich mach heute nichts, weil ich den 34 Hochzeitstag habe..
ihr seht also,<ich kann durchaus beständig sein, wenn es stimmt... Anja übertreibt ! :ostern_confused:
Düse ich grüße Dich mal ganz herzlich. Sei nicht traurig, wir haben viel Nullposter und für die schreiben wir.
Nett wäre natürlich ab und zu ein nettes Echo. Ober es ein Besucherforum bringt.
Kännt mir auch mailen: norheg@aol.com :schriftsteller2:

:hilfe: :hilfe: :ostern_confused:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Düse87
Co-Moderator
Beiträge: 2532
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:35

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von Düse87 » Mo 2. Dez 2013, 22:13

@Nobbi: Ich werde im Januar oder Februar vielleicht mit Star Trek oder auch mit Erich von Däniken beginnen.
Werde im neuen Jahr auch mit Reggae, Ska und Dub, im Musik-Thema loslegen.
Für den Dezember werde ich mich auf Rock, Pop, Schlager, Volksmusik und Weihnachtslieder beschränken.
Vielleicht beteiligt sich im Laufe der Zeit noch das eine oder andere Mitglied.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“