Düse jetzt auch hier

Wir würden uns freuen, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen würden. Dies soll aber keinerlei Verpflichtung darstellen.
Düse87
Co-Moderator
Beiträge: 2548
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:35

Düse jetzt auch hier

Beitrag von Düse87 » Mo 11. Nov 2013, 20:25

Hallo, Leute! Freunde und solche die es werden wollen nennen mich Düse!

Ich kenne Nobbi aus den Yahoo360°-Tagen. Das müsste 2007 gewesen sein. War bis vor kurzem auch recht fleißig in einem anderen von Nobbis Foren.

Ich bin 26 Jahre alt und Rollstuhlfahrer. Hobbies: Musik (vieles); Lesen (vieles); Star Trek;

Bei Fragen zu meinem Lebenslauf einfach nachhacken.

Lieber Gruß, euer Düse :winken:

Anja
Co-Moderator

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von Anja » Mo 11. Nov 2013, 21:43

Ach bitte nicht auch noch hier, DAniel.......

@Norbert: Ich hatte gebeten, mich hier zu löschen: Da ich über diesen Neuzugang informiert wurde, ist das offenbar noch nicht geschehen. Bitte hole das umgehend nach!

Anja

Düse87
Co-Moderator
Beiträge: 2548
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:35

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von Düse87 » Mo 11. Nov 2013, 22:31

@Anja: Ich bin nach hier umgezogen. Hab das Schamanen-Forum verlassen.

Anja
Co-Moderator

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von Anja » Mo 11. Nov 2013, 22:34

Ich sagte ja: Dort wechselt die "Mannschaft" öfter, als Norbert wohl seine Unterhosen :)

Ich war schon lang davon ausgegangen, hier gelöscht worden zu sein, weil Norbert mir das gesagt hatte. Dann kannst du vielleicht so gut sein und das machen :)

Alles Gute!

Anja

Düse87
Co-Moderator
Beiträge: 2548
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:35

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von Düse87 » Mo 11. Nov 2013, 23:48

@Anja: Den Spruch müssen wir hier erst mal verdauen.

Was das Löschen angeht: Ich bin froh, dass ich rausgefunden habe, wie ich hier schreiben kann.
Ob ich befugt bin zu löschen, denke ich nicht.

Ich denk mal weiter über Nobbis Unterhosen nach.

Lulu
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 127
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:35

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von Lulu » Di 12. Nov 2013, 16:12

Hallo Düse,

schön das du da bist und hier weiter schreiben möchtest mit deinen Themen.
Ich bin die Ronda von drüben. Damals habe ich händeringend nach einem anderen Namen gesucht. Und da ich keine himmlischen Eingaben hatte, bin ich bei dem Namen einer Babypuppe gelandet. Nun kann man hier wohl keine Namen ändern, so schreibe ich also hier unter diesem weiter.

Hallo Anja,

ich hoffe es geht dir nun besser und du hast dich in deiner neuen Umgebung eingefunden.

Viele liebe Grüße
Lulu/Ronda

Düse87
Co-Moderator
Beiträge: 2548
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:35

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von Düse87 » Di 12. Nov 2013, 16:20

Hallo, Lulu/Ronda: Ich finde deine Namenswahl für dieses Forum durchaus süß.

Ich werde mich, glaube ich, rein auf Musik beschränken. Zumindest fürs Erste!
Nächstes Jahr sehen wir dann mal weiter. Hoffe, dass wir hier frei sind, vom 'Balast' der anderen Gruppe!

Gruß, Düse

Lulu
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 127
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:35

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von Lulu » Di 12. Nov 2013, 16:26

Ich glaube die sind alle gelöscht worden.
Aber ich kann es erst sagen, wenn geschrieben wird.

Abgesehen davon sind hier noch viele (Nullposter)die noch raus müssen, daß sind alles diese Feilscher.

Düse87
Co-Moderator
Beiträge: 2548
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:35

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von Düse87 » Di 12. Nov 2013, 16:48

@Lulu: Nullposter gibt es wohl in allen Gruppen.
Musikalisch wird es anfänglich für dich nichts neues geben.
Wenn Nobbi die Musik-Ecke eingerichtet hat, werde ich erst mal damit beschäftigt sein, das Forum hier auf den Stand vom anderen Forum zu bringen.

Lulu
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 127
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:35

Re: Düse jetzt auch hier

Beitrag von Lulu » Di 12. Nov 2013, 17:24

Die Nullposter hier sind aber vielfach Leute, die sich hier verabredet hatten um irgendwelche Angebote einzustellen. Wenn die Admins das nicht unterbunden hätten, wäre hier auch weiterhin ein toller Umschlagplatz.
Als ich mich mal einmischte, wurde ich verbal beschimpft. Es stellte sich heraus, daß der Schreiber meinte, ich würde Ansprüche auf ein neues Revier verteidigen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“