Erneute Vorstellung

Wir würden uns freuen, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen würden. Dies soll aber keinerlei Verpflichtung darstellen.
Flora
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 71
Registriert: Di 27. Dez 2011, 22:53
Wohnort: BaWü

Erneute Vorstellung

Beitrag von Flora » Do 21. Apr 2016, 20:43

Liebe Foris,
war schon mal vor einiger Zeit hier, komme vom Schamanenforum, in dem ich aber auch nur noch selten aktiv war. Mal sehen, was hier so los ist. Habe zur Zeit aber auch nicht soviel Zeit zum Schreiben und Lesen.
:girl: Ich lasse es mal auf mich zukommen.
Herzliche Grüße Flora

Wir sind alle Träger des Lichts

Lulu
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 126
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:35

Re: Erneute Vorstellung

Beitrag von Lulu » Di 10. Mai 2016, 19:04

Hallo liebe Flora,
herzlich Willkommen zurück in diesem Forum.
Ich bin die Ronda, habe hier einen anderen Namen, da dieses Forum schon länger besteht als andere in denen ich unterwegs war oder bin. Dieser Name beruht auf dem eines Spielpferdes meiner jüngsten Tochter. Dann fand ich ihn nicht mehr so gut und suchte einen anderen Namen. Allerdings konnte er nicht mehr hier geändert werden.
Nun hatte ich schon mehrmals versucht ins Schamanenforum reinzukommen, wurde aber abgewiesen.
Auf die Idee, hier reinzuschauen, bin ich erst heute gekommen, da ich sonst auch nur selten hier bin.
Ich schau nun mal wieder öfter rein.
Viele liebe Grüße
Lulu

Flora
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 71
Registriert: Di 27. Dez 2011, 22:53
Wohnort: BaWü

Re: Erneute Vorstellung

Beitrag von Flora » Mi 11. Mai 2016, 19:05

Hi Ronda/Lulu, :exclaim2:
schön von dir zu lesen. Ja, ich hatte mich auch gewundert, warum ich nicht mehr ins Schamanen rein kam und hatte dann ein Glück noch Nobbis Mailadresse. Eigentlich wollte er alle, die ab un dzu noch dort was geschrieben haben, darüber informieren, dass das Forum ganz plötzlich abgeschaltet werden musste.

Marissa wollte laut Nobbi auch hier herkommen, hab sie aber noch nicht gesehen. Hoffe, sie kommt bald.

Liebe Grüße
Flora :winken:
Herzliche Grüße Flora

Wir sind alle Träger des Lichts

Lulu
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 126
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:35

Re: Erneute Vorstellung

Beitrag von Lulu » Mo 16. Mai 2016, 08:40

Hey Flora,

nah dann warten wir mal, ob Marissa sich hier einfindet. :ja:
Unsere Trixie/Katze usw. kennt dieses Board auch. Irgendwann werden wir hier bestimmt auch von ihr was lesen.
Viele Grüße
Ronda

Benutzeravatar
norbert51de
Engel-User
Engel-User
Beiträge: 235
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 21:31

Re: Erneute Vorstellung

Beitrag von norbert51de » Sa 4. Jun 2016, 17:09

Hallo zusammen,

freue mich wieder etwas von Ronda zu lesen!

Bin hier auch schon seit mehreren Jahren nicht mehr gewesen, aber heute erreichte mich eine Einladung von DocNobbi, so dass ich hier mal wieder reingeschaut habe.

Herzliche Grüße,
Norbert (der andere)
Gott segne Euch alle!

Benutzeravatar
pia
Engel-User
Engel-User
Beiträge: 216
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 10:36

Re: Erneute Vorstellung

Beitrag von pia » Mo 6. Jun 2016, 03:00

Ein neues Hallo, an alle Alten hier !

hab mich auch wieder eingefunden, mal sehn wer noch lebt und so.

alle wohl auf - find ich gut !

Lieber Nobbi und liebe Düse, ihr habt ja die Stellung hier gehalten weiter.

Liebe Grüsse auch an den anderen Norbert und Maggie und Flora und alle die ich weniger kenne.
vielleicht kommt Gertrud auch noch hier an?

wie steht es um Marleen ?

schon lange nix gelesen von allen.
Kann ja wieder werden....

Treffpunkt der Alten Hier ?

danke Nobbi für deine Einladung und Gastfreundschaft immer wieder...
mein alter nick funkt ja auch noch, nach mehr als 3 jahren.

:winken: pia

Lulu
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 126
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:35

Re: Erneute Vorstellung

Beitrag von Lulu » Mo 6. Jun 2016, 20:10

Hallo lieber Norbert 51,

schön auch von dir wieder was lesen zu können.
Die alten Foren sind ja leider rar geworden.
Ob das Forenmedium bald ganz eingemottet wird, wird sich zeigen. Offensichtlich ist Facebook nun das Highlight.

ich hoffe es geht dir gut und wir werden hier noch lange lesen und schreiben können.
Viele liebe Grüße
Ronda

maggie
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 828
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 11:28

Re: Erneute Vorstellung

Beitrag von maggie » Do 9. Jun 2016, 13:06

Auch noch mal ein Hallo von mir an alle Wiederzurückgekehrten. Schön dass ihr wieder da seid. :winken:
Ein besonders herzliches Hallo an Pia. Schön auch wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht dir gut. :ja:

Vor einiger Zeit schrieb mir Nobbi, dass leider Marleen verstorben sei. Tut mir leid.

Ansonsten alles Liebe und auf ein gutes Miteinander hier.

Maggie :girl:

Benutzeravatar
pia
Engel-User
Engel-User
Beiträge: 216
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 10:36

Re: Erneute Vorstellung

Beitrag von pia » Sa 11. Jun 2016, 07:51

danke Maggie !

ich freu mich sehr über deine grüsse.

das von Marleen wusste ich noch nicht,
danke auch für diese traurige Nachricht.

ich glaub halt an ein jenseits- hoffentlich gibt es dort wenigst kein Internet.
puhh ich hab kinder erlebt, die kaum mehr zeit haben mit dem opa zu reden, weil sie von onlinespielen voll absorbiert sind.

neues Zeitalter halt.
ohne geht es ja nichtmehr.

liebe grüsse an alle alten, vielleicht melden sich ja noch mehr davon......
Huhuuu Nobbi- bist du wenigst noch manchmal hier?

pia

maggie
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 828
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 11:28

Re: Erneute Vorstellung

Beitrag von maggie » Mo 13. Jun 2016, 14:19

Liebe Pia,

ja das Internet und überhaupt die vielen technischen Geräte sind in gewisser Weise ein Segen, können sich aber auch als Fluch auswirken. Besonders schwierig bei Kindern, die ihre Grenzen noch nicht kennen.

Wie du vielleicht noch weißt, glaube ich an die fleischliche Auferstehung im wieder neu hergestellten Paradies hier auf der Erde. Da freue ich mich dann darauf , alle Lieben wieder richtig in die Arme schließen zu dürfen. :hurra:

Liebes Grüßle
Maggie :winken:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“