Hallo aus Hamburg

Wir würden uns freuen, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen würden. Dies soll aber keinerlei Verpflichtung darstellen.
Antworten
Lisa
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Nov 2017, 15:02
Gender:

Hallo aus Hamburg

Beitrag von Lisa » Mo 11. Dez 2017, 15:02

Hallo zusammen,
Ich bin Lisa aus Hamburg und bin momentan auf der Suche nach mir selbst und was mich wirklich glücklich macht und bin auf dieses Forum gestoßen.
Vielleicht finde ich hier ja ein paar interessante Ansätze :)

LG,
Lisa

Lulu
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 127
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:35

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Lulu » Fr 5. Jan 2018, 13:02

Hallo liebe Lisa,

sei gegrüßt in diesem Forum.
Hier ist es eigentlich wie überall. Mal ist viel los, mal weniger, mal interessant und mal komisch :D

Solltest du Anregungen, Ideen oder Fragen haben ... dann immer her damit.

Viel Vergnügen mit uns und bis bald ;)

:girl:

maggie
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 829
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 11:28

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von maggie » Sa 24. Feb 2018, 17:22

Liebe Lisa,

ich war aus verschiedenen Gründen lange nicht hier. Daher nachträglich ein herzliches Wilkommen von mir.

Ich persönlich finde die Bibel sehr hilfreich beim Finden von sich selbst und dem Glück.

Hier ein ganz kleiner Auszug von Bibeltexten die das Glück zum Thema haben

„Glücklich sind die, die sich ihrer geistigen Bedürfnisse bewusst sind, da das Königreich der Himmel ihnen gehört.“
Matthäus 5:3

„Glücklich sind . . . die, die das Wort Gottes hören und es bewahren!“
Lukas 11:28

„Beglückender ist Geben als Empfangen.“
Apostelgeschichte 20:35

wenn du hier noch mitliest und wenn es dich interessiert schreibe ich gerne mehr zu diesem oder irgendeinem anderen Thema.

Liebe Grüße
Maggie

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“