Hallo liebe Leute

Wir würden uns freuen, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen würden. Dies soll aber keinerlei Verpflichtung darstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Surya
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 17:55
Wohnort: Raum Braunschweig

Hallo liebe Leute

Beitrag von Surya » Sa 31. Dez 2011, 10:55

hallo an diesem letzten Tag in 2011,

ich will doch mal schaun´was es hier so Interessantes gibt....
Seid gegrüßt.
Ich bin schon in der 2. Lebenshälfte angekommen, habe so Einiges hinter mir und Spiritualität ist ein sehr wichtiger Bereich meines Lebens. So gesehen bin ich hier gewiss richtig :winken:
Surya

Anja
Co-Moderator

Re: Hallo liebe Leute

Beitrag von Anja » Sa 31. Dez 2011, 11:18

gelöscht!
Zuletzt geändert von Anja am Mo 11. Nov 2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Surya
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 17:55
Wohnort: Raum Braunschweig

Re: Hallo liebe Leute

Beitrag von Surya » Sa 31. Dez 2011, 16:07

Hallo Anja,

o.k. ich bin mit 51 schon ein paar Jahre in der 2. Lebenshälfte. Habe halt eine optimistische Einstellung 8)
In einem anderen Forum bin ich auch vertreten, so dass ich hier gewiß nicht "den Rahmen sprengen" werde.
Ich schau´mal rum... :winken:

Ansonsten für nachher: Eine schöne Silvesterfeier (oder wie auch immer) und PROSIT NEUJAHR 2012,

:hurra:

Die liebe Surya

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“