Herzlich wilkommen alle vom schamanenboard

Wir würden uns freuen, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen würden. Dies soll aber keinerlei Verpflichtung darstellen.
Antworten
Benutzeravatar
carschrotter
Technischer Admin
Beiträge: 33
Registriert: Do 22. Jul 2010, 15:29
Wohnort: Walheim am Neckar
Gender:
Kontaktdaten:

Herzlich wilkommen alle vom schamanenboard

Beitrag von carschrotter » Mi 20. Apr 2016, 08:21

Hallo, und willkommen der erste Umzügler SOUL des alten Boards schamane-nobbi.

Stellvertretend darf ich natürlich auch alle anderen schamane-nobbi Mitglieder begrüßen die den Weg hier her finden. Es ist schade das ihr alle nun von den streitigkeiten betroffen seit :(, die zur Schließung des alten Boards führten.

Ich hoffe Ihr findet hier ein schönes neues Zuhause :bravo:
Aristotele hat geschrieben:"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."
carschrotter hat geschrieben:Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen könnte die Intelligenz fördern!

Flora
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 71
Registriert: Di 27. Dez 2011, 22:53
Wohnort: BaWü

Re: Herzlich wilkommen alle vom schamanenboard

Beitrag von Flora » Do 21. Apr 2016, 20:38

Hallo Carschrotter,
jetzt guck ich auch mal kurz hier rein und warte sehnsüchtig auf die liebe Marisa vom Schamanen, die ja auch kommen wollte. Huhu Marisa, wo bist du ? :winken:
War schade, dass das Schamanenforum ohne Ankündigung auf einmal nicht mehr erreichbar war. Ein Glück hatte ich noch Nobbis Mailadresse :D

Und mein alter Zugang hat hier auch noch funktioniert :mrgreen:

Liebe Grüße
Flora
Herzliche Grüße Flora

Wir sind alle Träger des Lichts

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“