Neuorientierung

Wir würden uns freuen, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen würden. Dies soll aber keinerlei Verpflichtung darstellen.
Antworten
Flora
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 71
Registriert: Di 27. Dez 2011, 22:53
Wohnort: BaWü

Neuorientierung

Beitrag von Flora » Do 29. Dez 2011, 15:24

Hallo Zusammen,

nach meinem Weihnachtsurlaub stand ich vor verschlossener Tür in meinem alten Himmelsleiterforum und bin jetzt durch den angegebenen link hier gelandet. War erst einige Wochen im alten Forum und muss sagen, dass ich den Anlaß der Zerstörung (?) nicht richtig verstehen kann. :ostern_confused:
Aber wie auch immer, jetzt bin ich hier. Mein umfangreiches Lieblingsthema ist "Gnosis", sowie andere spirituelle Themen, wie Antroprosophie und vieles mehr.
Herzliche Grüße Flora

Wir sind alle Träger des Lichts

Anja
Co-Moderator

Re: Neuorientierung

Beitrag von Anja » Do 29. Dez 2011, 15:39

gelöscht
Zuletzt geändert von Anja am Mo 11. Nov 2013, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 06:49
Wohnort: Bad Liebenzell
Kontaktdaten:

Re: Neuorientierung

Beitrag von Bargusin » Do 29. Dez 2011, 19:11

Willkommen.jpg
Willkommen.jpg (13.91 KiB) 2611 mal betrachtet
Ich freue mich schon auf den einen und anderen Austausch mit Dir :bravo:
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)


"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neuorientierung

Beitrag von DocNobbi » So 8. Jan 2012, 19:42

Liebe Flora,

wie kann man auch so eine Zerstörung verstehen ? Es war schlicht der Zorn meiner ehemaligen Mitbetreiberin, weil ich mein altes Forum wieder auferweckt hatte. Es war schließlich nie geschlossen!
Aber was soll es, man versucht so ein Unglück durch Verbesserung wieder gut zu machen. :ostern_confused:

Jedenfalls wünsche ich Dir auch hier viel Spass und Freude und die Hast jetzt die Chancen des ständigen wechseln.. ;-)

Herzlichen Gruß
Nobbi :winken:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“