HEUTE , der 20. Mai 2018 , ist der grösste Tag für die Menschheit seit Jesus

Aktuelles aus aller Welt
Antworten
manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 104
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51
Wohnort: Roth
Gender:

HEUTE , der 20. Mai 2018 , ist der grösste Tag für die Menschheit seit Jesus

Beitrag von manden1804 » So 20. Mai 2018, 07:28

Heute wird die Menschheit anfangen , Gott wieder zu erkennen .

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: HEUTE , der 20. Mai 2018 , ist der grösste Tag für die Menschheit seit Jesus

Beitrag von DocNobbi » Do 24. Mai 2018, 16:58

Was ist passiert? :hilfe:
Was für ein Zeitraum ist jetzt . Dass die sogenannte Endzeit begonnen hat, ist mir klar..
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: HEUTE , der 20. Mai 2018 , ist der grösste Tag für die Menschheit seit Jesus

Beitrag von DocNobbi » Do 24. Mai 2018, 17:03

:doh: Klar,m war dumm.. PFINGSTEN, die Ausgießung des Heiligen Geistes, dies war am 2. Mai. Aber wir feiern diesen Tag jedes Jahr (allerdings an unterschiedlichen Tagen)
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 104
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51
Wohnort: Roth
Gender:

Re: HEUTE , der 20. Mai 2018 , ist der grösste Tag für die Menschheit seit Jesus

Beitrag von manden1804 » Do 7. Feb 2019, 18:33

Doc Nobbi , Du glaubst also die Märchen der Religionen .

Da muss ich Dich enttäuschen .

Die Religionen sind falsch . Ihre Götter sind Götzen .

Die Menschheit muss das erst erkennen (wollen) .

Bevor sie vielleicht erkennen kann , dass der wirkliche Gott existiert . ( und er existiert natürlich )

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Themen“