Neues Forum

Antworten
Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitrag von DocNobbi » So 15. Mai 2011, 16:10

EINLADUNG
:kilroy:
das zweite und letzte ;o) Forum ist fertig..

Ich möchte es Euch, liebe Freunde als Verbesserung anbieten. Manches hatte ich selber zu kritisieren, Manches wurde von Euch bemängelt und deshalb sogar wieder verlassen.
Aus all diesen Notizen haben wir ein neues Forum erstellt, wo diese Mängel beachtet werden.

Das alte Forum :klugs**eisser:
wird belassen. Jeder der Mitglied ist und bleiben möchte soll bleiben. Die Eintragungen bleiben garantiert..

Aber Euch alle , sowie neue interessierte Freunde sind herzlichst eingeladen.
Schaut es Euch an, es ist zwar noch beim füllen, aber man erkennt den Weg. Jetzt am Anfang kann man sicher auch noch Änderungswünsche mit einplanen.

Also , hier mal auch ein wenig Schamane ? :hilfe:

grüßt herzlich

Euer Norbert /Nobbi


http://www.boards-4you.de/wbb28/129/ind ... 34e1b91bc8



:winken: :bravo: :winken: :hurra: :winken:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“