Was meint ihr..

Alles Alte bitte hier hinein :)
Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Was meint ihr..

Beitrag von DocNobbi » Sa 19. Mär 2011, 16:59

wie können wir eine bessere Kontrolle der Personen durchsetzten?

Freigabe nur nach Vorstellung?

mehr Pflichtangaben beim Eintritt ?

Gruß Nobbi
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Benutzeravatar
Dolphin
Co-Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 20:39
Wohnort: Sachsen

Re: Was meint ihr..

Beitrag von Dolphin » Di 29. Mär 2011, 21:02

Hallo,

ich denke, ein paar mehr "Mindestangaben" bei der Anmeldung können nicht schaden. Sie müssen ja nicht für allesichtbar sein. Man kann die Sichtbarkeit bestimmt auf den Administratorlevel beschränken. Welche sinnvoll und hilfreich sein könnten, das kann man überlegen. Ist mir jetzt zu spät für so "schwere" Arbeiten. Vor Doppelaccounts bzw. gesperrten Usern, die sich unter einem anderen Profil wieder anmelden, wird man das Forum kaum schützen können. Eine Möglichkeit wäre eventuell die verpflichtende Angabe, wie man auf dieses Forum auferksam wurde.
:denke:
Viele Grüße
Dolphin

Es ist manchmal zu früh aber nie zu spät, ein neues Ziel anzusteuern.

Regina
Co-Moderator

Re: Was meint ihr..

Beitrag von Regina » Mi 30. Mär 2011, 07:58

Doppelaccounter?
Dann müssten wir Hathor schon eleminieren, der hat so einige. :o
Regina

Hathor
Silber Engel
Silber Engel
Beiträge: 342
Registriert: Do 11. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Saar
Kontaktdaten:

Re: Was meint ihr..

Beitrag von Hathor » Mi 30. Mär 2011, 14:08

Hallo Regina!

Du riechst aber auch den Furz im Dunkeln und versuchst daraus Kapital zu schlagen. Kannst Du mir bitte diese "einige" nennen? Ganz genau waren es nämlich nur zwei und der eine entstand aus einem Mißverständnis. Es waren Hadhor und Ardjuna. Und das ging so:

Das System hat anfangs Hathor nicht angenommen und nach dem 5. Versuch geblockt. Da mich aber Freund Nobby unbedingt drinhaben wollte, mußte ich auf einen anderen Nick ausweichen, das war dann Ardjuna.

Carschrotter hat dann meine Bitte angenommen und Ardjuna wunschgemäß auf Hathor gesetzt. Vielen Dank nochmals an ihn. Ardjuna wurde gelöscht.

VG Hathor

Regina
Co-Moderator

Re: Was meint ihr..

Beitrag von Regina » Mi 30. Mär 2011, 16:55

Richtig Hathor ich höre das Gras wachsen.
Sieh mal oben bei dir im Beitrag da siehst du u.A. ein Fragezeichen.
Klickst du bitte an?
Ja und was steht da:
Andere Benutzer, die von dieser IP Beiträge erstellt haben.
Und was werden alle Moderatoren sehen die dort angeklickt haben?
Das von deiner IP-Nummer auch noch die Orakelschwester Gebrauch gemacht hat!!
Das heisst du und Orakelschwester seid ein und dieselbe Person.
:o

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was meint ihr..

Beitrag von DocNobbi » Fr 1. Apr 2011, 00:16

Lieber Hathor,

um diese Diskussion zu Ende zu bringen, verrate einfach, wieso einige Adressen unter gleicher IP-Nummer lauffen und alles ist erledigt

Könnte es sein, dass ihr von AOL-Zeiten her, alle unter einer bestimmten Proxy surft ?? :nixweiss:

Kan man doch sagen.. wir wollen uns doch jetzt nicht hier als Modertoren selber streiten *kicher*.. wir sollten Vorbild sein !! :kilroy:

Muss noch meine Zeitung zu Ende lesen und gehe Schlafen
Servus Nobbi :bildleser:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Regina
Co-Moderator

Re: Was meint ihr..

Beitrag von Regina » Fr 1. Apr 2011, 08:54

Hallo DocNobbi ich bin Programiererin
und kann dir sofort sagen das deine These nicht stimmt!

Hier geht es um Doppelaccounter.
Peter und Doreen haben wir gelöscht.
Hathor schreibt nicht nur unter Orakelschwester sondern auch noch unter Ferdinand und gibt sich selber Antworten. Das ist doch die Höhe, :klugs**eisser: einfach unzumutbar für unser seriöses Forum. :o
Regina

Hathor
Silber Engel
Silber Engel
Beiträge: 342
Registriert: Do 11. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Saar
Kontaktdaten:

Re: Was meint ihr..

Beitrag von Hathor » Sa 2. Apr 2011, 19:19

Liebe Mitmoderatoren !

Ich weiß, schwerwiegende Anschuldigungen werden da gegen mich erhoben, doch so komisch es klingen mag, ist das alles nicht mein Werk. Ich benutze weder Doppelaccounts, noch gebe ich mir selbst Antwort. Aber eine Erklärung habe ich dafür und meine, es ist ein Racheakt.

Voriges Jahr hatten wir hier nämlich eine Userin, die benutzte nicht nur Doppel- sondern auch Mehrfachaccounts. Ich erkannte die Urheberin und ihre Absicht dabei, das Forum zu zerstören. Von einem meiner Schulfreunde, der als Doktor der Psychiatrie promoviert ist, ließ ich mich beraten. Er bezeichnete die MPS (Multiple Persönlichkeits Störung) oder heute besser die DIS (Dissoziative Identitätsstörung) als Krankheit, bei der die Patienten immer zwanghaft versuchen in die Identität anderer Personen hineinschlüpfen. Ursache ist meistens sexueller Mißbrauch bereits in der Kindheit.

Darüber brachte ich dann im Forum "Du bist krank" einen Beitrag mit Therapiemethoden, natürlich ohne Namen zu nennen und ich vergesse nie den Aufschrei der 'Betroffenen danach. Trotdem der Beitrag damals von Nobbi gelöscht wurde, verfolgt mich die Frau nun mit ihrer Rache. Sie fasste diesen Beitrag von mir damals nicht als Hilfe zum Überwinden ihrer Krankheit auf, sondern hatte nur Gedanken der Rache.

Von da an erhielt ich fast auf jeden meiner anderen Beiträge einen gehässigen Kommentar. Einmal bekam ich eine PN von ihr, worin sie mir mit einem Proxy Server drohte. Damals konnte ich nichts mit dem Wort anfangen, aber jetzt war ich gezwungen mich bei einem Fachmann darüber zu informieren.

Ein Proxy Server ist eine Software, über die man anonym surfen kann. Man kann die erhaltene IP-Nr beliebig wechseln, von Hand oder automatisch, je nach Einstellung. Viele User benutzen den Proxy Server beim Runterladen von Musik und Filmen, damit sie unerkannt bleiben, weil das verboten ist.

Diesen Proxy Server benutzt nun meine Widersacherin nur zu dem Zweck mich in Mißkredit zu bringen. Zur Abhilfe sehe ich für mich nur die eine Möglichkeit, nämlich das Forum zu verlassen. Hier im Forum habe ich wunderbare Menschen kennen gelernt, z B Nobby oder Dolphin, mit dem ich eine schöne Diskussion über Delphine hatte. Sie werden mir fehlen. Aber vielleicht sehen wir uns mal irgendwo anders, unter günstigeren Vorzeichen.

Diese Woche bereits bat ich Nobbi um Löschung meines Accounts. Wenn dann noch einige der hier placierten Zeitbomben mit doppelter IP-NR aktiv werden, dann können sie nicht mehr von mir sein.

Viele Grüße

Hathor

Regina
Co-Moderator

Re: Was meint ihr..

Beitrag von Regina » So 3. Apr 2011, 10:02

Hallo Hathor. Wen du da beschuldigst als MPS-Persönlichkeit, gehört in unser Thema überhaupt nicht hinein! Und ich bekomme nun den Eindruck das du von dir ablenken willst. Denn es ist schon so, daß deine IP-Nummer deine bleibt auch wenn du dich mit zig anderen Anos registrierst steht hier am Ende unter dem kleinen roten Fragezeichen wer noch auf deiner IP- Nummer hier eingetragen ist.

Ich überprüfe hier jeden. Und Doreen ist wegen ihrer vielen Accounts rausgeflogen, ebenso Peter der Blockadenmann. Jeder darf hier wieder kommen, dann aber bitte mit nur einem Account. Ich würde deshalb vorschlagen das du dich hier neu anmeldest, vorher aber dann deine vielen Nicks vom Admin löschen lässt und nicht mehr mit Anonymizer reist. Ich denke dann wäre dein Problem wohl gelöst.
Regina

Regina
Co-Moderator

Re: Was meint ihr..

Beitrag von Regina » Mi 6. Apr 2011, 09:33

:buch:

Antworten

Zurück zu „Archiv“