Erzengel Michael

Antworten
DocNobbi
Administrator
Erzengel Michael

Beitrag von DocNobbi » Mo 7. Feb 2011, 23:34

Botschaft von Erzengel Michael

Bitte klickt auf den nachstehenden Link:

http://www.erzengel-michael-botschaften ... ichael.htm
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

DocNobbi
Administrator
Erzengel Michael durch Hazel/9. Februar 2011

Beitrag von DocNobbi » Fr 11. Feb 2011, 19:39

Ihr seid der EINE und der EINE ist Ihr
Von Erzengel Michael durch Hazel
9. Februar 2011
Übersetzung Bernd

All Ihr Geliebten (von Hazel),
Gestern wartete ich auf ein Seminar, wo sozusagen Erzengel Michael der Gastgeber war. Ich hatte die Gelegenheit eine tiefere Verbindung als vorher mit ihm zu schaffen und lud ihn für heute Abend ein, eine Botschaft heraus zu geben. Ich bat ihn um eine erhebende und erleuchtende Botschaft. Er wählte das Thema aus. Der Inhalt dieser Botschaft vermischt sich mit einer Erfahrung, die ich letzte Nacht während meines Gesprächs mit Christus Michael gemacht hatte. Ich war gerade dabei, die Entfaltung von Ereignissen in der Welt zu beobachten, als ich fühlte, wie überwältigend der Einfluss dessen ist, was wir als böse bezeichnen. Es schien sich plötzlich zu vervielfachen. Ich fragte ihn, warum er nicht einfach auskehren will, um die Dunklen zu entfernen und sie dorthin zu bringen, wo sie am besten hinpassen. Er erinnerte mich daran, dass Alle EINS sind und dass er mit den Augen des EINEN sehe und dass auch sie Seine Projektion darstellen. Er sagte, dass sie diejenigen sind, welche verloren gehen und leiden und wahrhaftig getrennt sind.
Er sagte, wenn Eltern mehrere Kinder haben und eins oder zwei davon schwierig sind, vielleicht ziehen sie Unheil an oder erschaffen dies, muss man Ihnen dann nicht noch mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, um ihnen zu helfen, auf den rechten Pfad zurück zu finden? Dies brachte mich wahrlich zum größeren Verständnis von Gottes Liebe für alle durch die Einheit mit Allem. ER ist seine Fragmente, so wie sie ER sind – nur durch ihre Wahl kommt es zu dieser auferlegten Trennung.
Er sagte auch, dass von denjenigen die leiden, die Lektionen gelernt werden müssen, denn durch das Lernen der Lektionen wird es eine Rückkehr zur Ganzheit geben.
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass ER gerade zum richtigen Zeitpunkt intervenieren wird.

Erzengel Michael
Ihr seid der EINE und der EINE ist Ihr
Siehe da, ich bin hier mit Euch zu jeder Zeit. Wisst, wenn Ihr Euch mit mir verbinden möchtet, dann bin ich schon da. Ich werde Euer wahrer Atem sein, die wahre Liebe und Freude, die Ihr zu diesem Zeitpunkt der Vereinigung verspürt. Ich bitte Euch, dass Ihr mich als den Einen Geist erkennt. Sucht nicht nach mir in Visionen oder Erscheinungen, denn ich bin reine Energie.
Behandelt das so, da wir Euch in eine neue Form bringen – ein neues Rahmenwerk des Denkens und der spirituellen Orientierung, welches nur das Wissen und den Umgang mit Spirit erfordert, der Energie in Reinform ist.
Es gibt viele Schwierigkeiten, die dem Erreichen dieses Gedankenmusters zugeordnet werden, da Euer Training Euch veranlasst hat, nach materiellen Dingen Ausschau zu halten. Gestattet Eurem Wunsch nach Einheit, diese zu erfahren und zu erkennen, damit er Euch zu höherem Gewahrsein dessen führt, was Einheit bedeutet und Ihr anfangen könnt, aus Eurem Inneren heraus zu sehen - die Ursprungsquelle als Ihr – und Ihr als die Ursprungsquelle. Es ist Energie in ihrer reinsten Form, über die Ihr Bescheid wissen müsst, nicht einfach wahrgenommen und es ist diese selbige Energie durch die Ihr Euch zur Einheit hin bewegen sollt. Denn in der Natürlichkeit ihres Seins werdet Ihr das finden, nach dem Ihr sucht, Eure Präsenz, Eure Wahrheit, Euer Alles.
Während die reine Energie des Geistes sich in Euch entfaltet, werdet Ihr anfangen, die bewohnte Welt zu überschreiten und immer tiefer und tiefer in das Königreich der großen Vertrautheit zu reisen. Glühlampen werden blinken und dann anfangen aufzuleuchten, wenn das innere Ihr, Euer wahrhaftes Selbst, Euer Gott, seinen Abstieg beginnt um Euer Denken zu dirigieren. Nur durch Euer Gewähren lassen, Eure Erlaubnis, findet diese magische Freisetzung statt.
Dann werdet Ihr mit der Erfahrung der energetischen Öffnung und Ausdehnung Eures Herzohrs beginnen und dann fängt der Übergang vom Selbst zur Einheit an. Die Energie inmitten des Herzens nimmt eine tubuläre Form an, fast Strumpf ähnlich und es beginnt der Erguss sprühender Liebe, unschuldig, rein und ganz. Dann dehnt sie sich in zirkulärer Art aus, um jeden und alles in der Peripherie Eurer Vision mit Bestimmtheit einzuschließen – während Ihr neue Abschnitte der inneren Entfaltung und Erfahrung betretet – dann wird das Empfinden zunehmen und ein Gefühl des Friedens wird Euch einholen und reines Verständnis dämmert herauf.
Dieses Erwachen wird Euren Fokus schärfen und Ihr werdet beginnen, Euch mehr und mehr von dem zu befreien, was von nun an überholte Verhaltens – und Denkmuster sind, welche Euch die Welt auferlegt hatte. Ihr werdet wahrhaftig den Übergang beginnen, während Ihr die Welt, so wie Ihr sie kennt, überwindet, ebenso die Wahrnehmungen die sie umgeben. Ihr werdet dann alle Bewertungen loslassen und zum Verständnis gelangen, dass Ihr Alles seid.
Durch Eure Reise in der physischen Projektion werdet Ihr zum Verständnis gelangen, dass Ihr Euch selbst in Eurer Welt meistern müsst. Dies jedoch wird in der Tat nur Eure erste Eroberung darstellen, denn die Meisterschaft über Euch selbst, wird mit dem Wissen über den EINEN, der Ihr ja seid, einhergehen.
Geliebte, dies ist keine neue Botschaft, noch ein neues Konzept, sondern nur der Ausdruck dessen, was wir Euch mühevoll das eine über das andere Mal beigebracht haben. Aber das Lernen erfolgt durch Wiederholung, denn viele müssen vielfältige Erfahrungen sammeln, bevor diese Lektionen gelernt sind. Der Unterricht erfolgt immer in reinster Liebe, um Euch auf Eurer Reise aus der Illusion dieser Welt heraus hin zur Realität des EINEN zu helfen, damit Ihr Eurer Macht von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten könnt, der eigentlichen Quelle der Unendlichkeit – Ihr.
Liebt Eure Brüder und Schwestern, liebt jegliche Lebenskraft in Eurer erschaffenen Welt, denn Ihr seid nichts Anders als sie, nur in einer anderen Projektion und sie sind nichts anderes als Ihr. Wenn Ihr Hass, Ärger, Schmähung oder Herablassung gegen einen Andern projiziert, spiegelt sich das in Euch wider, denn Euer Bruder ist nichts Anderes als ein Spiegel für Euch und Ihr für ihn. Was Ihr ihm antut, das tut Ihr Euch selbst an.
Geliebte, ist es deutlicher geworden, dass Ihr nur Euch verletzt, wenn Ihr einen Anderen verletzt? Lasst die Liebe Euren Dreh – und Angelpunkt sein, Eure Inspiration, Euren Einfluss und Eure Absicht. Lebt die Liebe, damit Ihr seid, damit alle Barrieren der Illusion entfernt werden, damit Ihr die Wahrheit erkennt.
Ihr könnt nicht sagen, dass Ihr wisst, wie man liebt, oder dass Ihr liebt, um dann dieser Feststellung Handlungen, Gedanken oder Gefühle des Hasses anzuschließen. Gott ist reine Liebe. Wenn Ihr nach der Einheit mit Gott trachtet und nach dem Wissen über Gott, nämlich Eurem Selbst, dann ist die Liebe der Schlüssel, welcher erfolgreich die Tore öffnen wird, um Euch Eintritt in die Ekstase zu verschaffen, die Gott ist. Die Liebe muss sich in Euren Schöpfungen ausdrücken und jeglicher Erwiderung zu Grunde liegen. Sie ist der wahre Hauch des Lebens. Sie ist der Kreis der das Ganze repräsentiert. Sie ist Euer Anfang und Euer Ende.
Meine Geliebten, Ihr werdet wissen, wann Ihr Euch in diesem Fluss der Einheit wiederfindet, da die Liebe aus ihm hervorleuchtet und ohne dies werdet Ihr diesen Glanz als Licht tragen. Die Liebe verwandelt Euch in das Licht welches Ihr wahrhaftig seid. Ihr werdet anfangen, das auszuleben, was Ihr fühlt.
Obwohl es scheinbar viele gibt, wird Euer inneres Denken und Eure Sichtweise nur EINEN erkennen, denn Eure Wahrnehmungen werden allmählich verschwinden und durch Euer Wissen ersetzt werden und die Form des Lichts, welche Spirit ist, wird sich selbst in allem was Ihr seht darstellen.
Seid nicht in Ungeduld auf die Entfaltung; wisst, dass die Frequenz Eures Wunsches die Maßnahmen und den Zeitplan dieser Erfahrung bestimmen. Erfreut Euch an dem erwarteten Gefühl der Einheit, wenn es erscheint; denn die Freude über einen jeden Augenblicks des erweiterten Gewahrseins muss Wert geschätzt werden.
Größere Verschiebungen treten augenblicklich, während dieser Periode des großen Erwachens, in vielen auf. In vielen wird dieses Erwachen das Bewusstsein über die Einheit erwecken und somit wird ein weiterer Abschnitt der Erfahrung beginnen, hin zur Ganzheit.
Ich spreche am heutigen Tag von diesen Dingen, weil die Bewegung hin zur Einheit die Absicht ist, die Euren Begriff des Aufstiegs unterstreicht und welcher die Graduierung darstellt, beim Vorherrschen eines neuen Zyklus. Ihr müsst anfangen, diese Lektionen zu planen, so dass die Menschheit wahrhaftiglich ihren Ursprung und ihre Natur versteht. Die Einheit kann nur als die Realität von Gottes Königreich gelehrt werden. Jede Eurer eigenen Anstrengungen und Wünsche muss danach trachten; denn erst dann wird der Geist im Menschen mit der Arbeit beginnen, die Juwelen frei zu lassen, welche zur rechten Zeit den Menschen ermöglichen werden, den EINEN zu erfahren und ER zu sein.

Gesegnet seid Ihr.
Erzengel Michael
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Antworten

Zurück zu „Channelings“