2 x Schule

"Humor ist so schön, er schwebt frei von aller Begehrlichkeit über den Erscheinungen." (Robert Musil)
Antworten
Sämann
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 09:32

2 x Schule

Beitrag von Sämann » Do 25. Dez 2014, 18:48

Der Lehrer streng zu Linus: "Linus, du hast in deinem Aufsatz exakt die selben Fehler wie dein Tischnachbar! Was werde ich wohl daraus schließen?" - Linus: "Dass wir exakt den selben Lehrer haben, Herr Lehrer!"
:schriftsteller2:


Und noch einer:

Lehrer: "Max, wie hoch, schätzt du, ist unsere Schule?" - Max: "Ungefähr eins/fünfzig!" - Lehrer, verdutzt:
"Wie kommst du auf eins/fünfzig? - Max, überzeugt und trotzig: "Weil, ich bin eins/siebzig, und die Schule steht mir bis zum Hals!"
:maul:

Lachhafte Grüße!

Sämann

Antworten

Zurück zu „Lachen ist gesund“