Hallo

Wir würden uns freuen, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen würden. Dies soll aber keinerlei Verpflichtung darstellen.
Antworten
Nobbi88
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 15:35
Gender:

Hallo

Beitrag von Nobbi88 » Mo 6. Mär 2017, 16:53

Hallo, mein Name ist Nino, ich bin 29 Jahre und habe seit einigen Monaten das Gefühl, dass etwas in meinem Leben fehlt. Meine Suche hat mich hier her geführt, hier habe ich schon viele Themen und Anreize entdeckt, die ich spannend finde. Vielleicht finde ich ja dadurch irgendwann auch heraus, was mir fehlt oder warum ich glaube, dass mir was fehlt. Denn eigentlich sieht alles gut aus bei mir. Ich arbeite seit 6 Jahren in einem Kleinunternehmen, verdiene ganz gut, habe eine schöne Wohnung und gönne mir jährlich einmal einen ausgiebigen Urlaub mit Freunden. Eine eigene Familie habe ich bisher nicht und eigentlich auch nicht so sehr das Interesse daran gehabt, eine eigene zu gründen. Aber wer weiß, evtl regt sich da nun doch ein Wunsch? Ich freue mich jedenfalls auf interessante Gespräche hier mit euch!
Beste Grüße
Nobbi

Düse87
Co-Moderator
Beiträge: 2368
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:35

Re: Hallo

Beitrag von Düse87 » So 19. Mär 2017, 21:27

Hallo, Nobbi!

Vielleicht kann die Gruppe dir einen Anstoß geben!

Gruß, Düse

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste