WOLLT IHR DAS REICH GOTTES ?

"Der wahrhaft religiöse Geist ist frei von allen Gurus." (Krishnamurti, Vollkommene Freiheit)
Antworten
manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 83
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51

WOLLT IHR DAS REICH GOTTES ?

Beitrag von manden1804 » So 8. Jan 2017, 20:13

Für das Reich Gottes ist es jetzt möglich zu kommen .
Aber die Menschen müssen es WIRKLICH WOLLEN .
Die Chance ist jetzt da .
Wir müssen sie nutzen .
Ein Mensch , der das durch die Gnade unseres lieben Gottes Jesus erkennen durfte .

Lichtkrieger84
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User
Beiträge: 28
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 11:35
Gender:

Re: WOLLT IHR DAS REICH GOTTES ?

Beitrag von Lichtkrieger84 » Mo 9. Jan 2017, 19:11

Manden, hast du endlich zu Jesus gefunden? Ich habe dir doch gesagt dass Logik alleine nicht ausreicht, du musst auch beten. Ich freue mich für dich :) .

manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 83
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51

Re: WOLLT IHR DAS REICH GOTTES ?

Beitrag von manden1804 » Sa 14. Jan 2017, 09:55

Lichtkrieger ,

da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen .

Jesus war und ist "nur" der Sohn Gottes .

Der liebe Gott ist unser gütiger Vater und bescheidener Freund .

Ich bin - wirklich - sein winziger Werkzeug hier (ähnlich Jesus) , das helfen soll , sein Reich hier zu errichten .

Ich brauche die Hilfe jedes Menschen , der auch nur ein bisschen helfen kann , denn die Menschheit ( voran die Kirche , aber auch die

Öffentlichkeit ( u.a. Presse ) blockt voll ab . Es ist viel schwieriger als Du denkst , der liebe Gott kann nicht einfach die Regierung übernehmen .

Antworten

Zurück zu „Religionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste