Bachblüten / Schüssler Salze?

Antworten
Thorsten
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 12:31
Gender:

Bachblüten / Schüssler Salze?

Beitrag von Thorsten » Mo 7. Nov 2016, 16:46

Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich interessiere mich sehr für alternative Heilmethoden und wollte wissen, ob jemand von euch schon Bachblüten oder Schüssler Salze ausprobiert hat?


Viele Grüße
Thorsten

Flora
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 71
Registriert: Di 27. Dez 2011, 22:53
Wohnort: BaWü

Re: Bachblüten / Schüssler Salze?

Beitrag von Flora » Fr 25. Nov 2016, 21:55

Ja, habe ich. Willst du was spezielles wissen? Allgemeines findest du viel im Netz dazu
Herzliche Grüße Flora

Wir sind alle Träger des Lichts

Nobbi88
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 15:35
Gender:

Re: Bachblüten / Schüssler Salze?

Beitrag von Nobbi88 » Do 9. Mär 2017, 14:15

Hallo Thorsten, ich habe auch gute Erfahrungen mit Schüssler Salzen gemacht. Je nachdem, welche Beschwerden du hast, oder was du verbessern möchtest, hast du hierbei die Wahl zwischen insegsamt 12 verschiedenen Salzen. Ich habe mit der sogenannten "heißen Sieben" sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe es das erste Mal nach meinem Hexenschuss empfohlen bekommen. Hilft mir aber auch gut bei Zahnschmerzen und bei Krämpfen. Klick dich einfach mal in dieser Onlineapotheke durch das Sortiment, die haben alle Schüssler Salze da:
https://www.mycare.de/marken/schuessler-salze

Falls du noch Fragen zur Anwendung oder so hast, frag einfach :) Ich kann die Salze mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Antworten

Zurück zu „Naturheilverfahren/Alternative Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste