gigantisches Universum

Antworten
maggie
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 827
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 11:28

gigantisches Universum

Beitrag von maggie » Mo 1. Dez 2014, 15:56

unfassbar, was unser Schöpfer so gemacht hat:

http://www.buzzfeed.com/daves4/das-univ ... -verrueckt


liebe Grüße
Maggie

manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 83
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51

Re: gigantisches Universum

Beitrag von manden1804 » Fr 21. Okt 2016, 12:17

Ja , das ist unfassbar .

Und wir sind sie so verdorben geworden , dass wir nicht mehr erkennen können , dass er existiert !

Und was von ihm erkennbar ist , und was er von uns möchte !

Nobbi88
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 15:35
Gender:

Re: gigantisches Universum

Beitrag von Nobbi88 » Mo 6. Mär 2017, 16:59

Die Göße des Universums war mir schon immer suspekt. Das Unendliche ist mir unerklärlich. Ebenso wie die Entstehung aus dem Urknall. Zu abstrakt. Es ist erstaunlich, wie klein und unwissentlich wir doch in diesem Universum sind. Und wie wenig wir vom Universum kennen. Je länger ich darüber nachdenke, umso ehrfürchtiger werde ich. Wenn das Universum so groß und unbekannt ist, wir sind garantiert nicht die einzigen intelligenten Lebewesen.

maggie
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 827
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 11:28

Re: gigantisches Universum

Beitrag von maggie » Mi 8. Mär 2017, 16:55

hier noch ein kleines Video über das Universum bzw. die Naturgewalten. Ich finde sehr beeindruckend was unser Schöpfer da geschaffen hat.

https://tv.jw.org/#de/video/VODBible/pu ... 05_6_VIDEO

Liebe Grüße und viel Freude beim gucken
Maggie :girl:

Nobbi88
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 15:35
Gender:

Re: gigantisches Universum

Beitrag von Nobbi88 » Do 9. Mär 2017, 14:20

Sehr beeindruckend, in der Tat. Nicht nur im unbekannten Universum gibt es Fantastisches, auch hier auf unserer doch verhältnismäßig so kleinen Erde.

Antworten

Zurück zu „Biologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste