Online-Status

Hier kommt alles zu Problemen oder Vorschlägen für das Forum hinein
Antworten
Anja
Co-Moderator

Online-Status

Beitrag von Anja » Di 6. Dez 2011, 10:22

gelöscht
Zuletzt geändert von Anja am Mo 11. Nov 2013, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 06:49
Wohnort: Bad Liebenzell
Kontaktdaten:

Re: Online-Status

Beitrag von Bargusin » Di 6. Dez 2011, 11:19

Liebe Anja,

Du kannst in Deinem Profil - "Einstellungen" - "Verberge meinen Online-Status: Wenn Du diese Einstellung änderst, wird Sie erst bei deinem nächsten Besuch des Boards aktiv" Deinen Status verbergen.

Ich hatte ihn auch verboren, jetzt aber als Co-Admin wieder sichtbar gemacht.

Liebe Grüße
Ralf
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)


"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)

Anja
Co-Moderator

Re: Online-Status

Beitrag von Anja » Di 6. Dez 2011, 15:29

Hallo BArgusin

danke :) Das hatte ich auch schon entdeckt. Vorhin war irgendwie angezeigt, auf welchem Forum ich gerade online bin, also, was ich gerade lese. Fand ich nicht so prickelnd. Das wird dann wahrscheinlich auch ausgeschaltet, wenn ich mich auf "unsichtbar" stelle. mal schauen. Irgendwie blick ich hier noch nicht so ganz durch, aber wird sicher noch :)

Danke und liebe Grüße
Anja (ohne "Tarnnamen") *grins*

Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 06:49
Wohnort: Bad Liebenzell
Kontaktdaten:

Re: Online-Status

Beitrag von Bargusin » Di 6. Dez 2011, 17:06

Irgendwie muß ich mich hier auch noch reinpfriemeln :kilroy_sofa2:
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)


"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Online-Status

Beitrag von DocNobbi » Mi 7. Dez 2011, 19:35

Bargusin hat geschrieben:Irgendwie muß ich mich hier auch noch reinpfriemeln :kilroy_sofa2:

ich auch.. habe verlernt wie mein Forum funkt..

aber dies bedeutet, dass es ein richtiger Neustart ist. :kilroy_sofa2:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Bargusin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 06:49
Wohnort: Bad Liebenzell
Kontaktdaten:

Re: Online-Status

Beitrag von Bargusin » Mi 7. Dez 2011, 20:04

Na, dann laß' uns mal drauflos pfriemeln - aber nicht bis zur :explosion: :lachtot:

A guats Nächtle
wünscht Ralf
Herzliche Grüße
Ralf (Bargusin)


"Halt dich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt." (Khalil Gibran)

Antworten

Zurück zu „Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Support“