Die Suche ergab 2 Treffer

von Biene
So 14. Nov 2010, 20:18
Forum: Kunstatelier
Thema: Weihnachtskarten
Antworten: 3
Zugriffe: 4210

Weihnachtskarten

Ich bin begeisterte Bastlerin und arbeite viel mit Kindern und Jugendlichen.
Zur Zeit stelle ich auf einigen Kunst-Handwerker-Ausstellungen unsere Kunstwerke aus - mit einigem Erfolg und die Kinder sind stolz wie Oscar!
Hier mal einige Kostproben unseres Tuns: 1.jpg 9.jpg 10.jpg

Ich hoffe, das ist ...
von Biene
So 14. Nov 2010, 20:08
Forum: Vorstellungen und Begrüßungen
Thema: Bin die Biene
Antworten: 3
Zugriffe: 2213

Bin die Biene

Ein fröhliches Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands.
Ich freue mich auf interessante Menschen und Beiträge und werde versuchen ganz viel zu lernen, was Gott und den Glauben und das Zwischenmenschliche betrifft.
Liebe Grüße,
Biene

Zur erweiterten Suche