norbert51de hat geschrieben:Peter hat geschrieben:Hallo Norbert,
ich habe erwartet, dass du so emotional reagieren wirst, denn Sachlichkeit war bisher in deinen Beiträgen zu meinen Aussagen nicht vorhanden. Du bist dir nicht darüber im klaren, was Blockaden sind, sonst würdest du anders reagieren. Du würdest darüber nachdenken, warum ich dir die Hinweise auf deine neuesten Blockaden gegeben habe und hättest damit eine gute Chance umzudenken. Ich habe bei jedem Satz nachgefragt, ob ich ihn so schreiben soll, wie du in jetzt vorfindest. Deshalb stehe ich nach wie vor zu jedem Wort!
Es liegt mir absolut fern, dich zu bedrohen, aber dir droht tatsächlich, dass du dir den Weg nach 5D mit deinen Unterstellungen und dadurch, dass du dich nicht nur über mich erhebst, verbaust!
Lebe die Liebe, akzeptiere, dass Andere deine Ansichten nicht teilen und argumentiere sachlich fundiert, dann wirst du von mir andere Worte lesen.
Möchtest du, dass man dich arrogant nennt? Ich kann es mir nicht vorstellen, eher schon, dass du dich darüber ärgerst! Mich bezeichnest du aber als arrogant! Damit hast du schon wieder gegen ein Gesetz GOTTES verstoßen. Glaubst du, dass dies ohne Folgen für dich ist?
Jeder Verstoß gegen die Gesetze GOTTES hat Folgen, selbst die Verwendung ordinärer Sprache, die ich dir aber nicht vorwerfe. Die Folgen sind, je nach Schwere, Einträge oder Blockaden, die sehr hoch sein können, je nachdem, in welcher Sphäre sich derjenige befindet, den du zum Opfer deiner Verstöße machst. Lies das
Interplanetarische Gesetz GOTTES und analysiere deine Aussagen, dann wirst du deine Verstöße erkennen, falls du nicht auf deinen persönlichen Dogmen beharrst.
Die Zuwendung zu JESUS CHRISTUS ist kein Freibrief. Die Zuwendung allein hilft dir nicht einen Schritt weiter, wenn du nicht nach den Geboten lebst. "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen", nicht an den Lippenbekenntnissen ohne Hintergrund!
GOTT zum Gruß,
Peter
Lieber Peter,
vergiss mal Deine überheblichen Worte.
Mir steht nichts und niemand im Weg, um zu Gott, dem Vater, zurückkehren zu können. Jesus Christus hat mich bereits zu ihm geführt.
Und du möchtest nicht wahrhaben, dass du zu Gott *ausschliesslich* über die Vermittlung Jesu Christi kommen kannst.
Also fange du mal an, nachzudenken. Darüber was dir noch fehlt. Vielleicht möchtest Du mit deinem Tagesbeuwsstsein ja gar nicht zu Gott zurückkehren. Dir genügt es, wenn Du - vermeintlich - Blockaden auflösen kannst.
An die Blockaden, die du durch den Abfall von Gott in deiner Seele erzeugt hast, kommst Du selbst gar nicht heran. Dafür brauchst du den Erlöser.
Du wirfst mir vor, gegen Gesetze Gottes verstossen zu haben, weil ich dir ein paar klare Worte gesagt - oder besser geschrieben - habe. Bist du eigentlich gößenwahnsinnig? Du weisst gar nicht, wie gross meine Liebe für deine Seele ist, doch dein Tagesbewusstsein rennt noch völlig in die Irre.
Ich WEISS, dass deine Lehrer Lügengeister sind. Du wurdest bereits vor einigen Wochen von sehr unheilvollen geistigen Einflüssen befreit. Danke Jesus dafür. Doch du wirst meine Worte vermutlich wieder verschmähen und weiterhin so arrogant sein, zu glauben, du könnest ohne die Hilfe Jesu in die himmlischen Sphären aufsteigen.
Ich könnte auch darauf verzichten, mit dir zu diskutieren und mich den himmlischen Bewohnern zuwenden und sehr viel angenehmere Dinge tun, als mich hier beschimpfen zu lassen. Allein, mein Lehrer und Meister sagte zu uns: Warum sollte es meinen Schülern besser ergehen als mir?
Liebe Grüße,
Norbert
Lieber Norbert,
du bist ein armer Mensch, denn du bist vollkommen uneinsichtig und deine Seele nimmt mit jedem derartigen Beitrag, in dem du so über mich herziehst und dich in den Himmel hebst, schweren Schaden.
Wenn hier jemand schimpft, dann bist du es: Habe ich dich jemals in irgendeiner Weise niedergemacht, dich als arrogant, größenwahnsinnig oder borniert bezeichnet, habe ich dir jemals vorgeworfen, auf Lügengeister zu hören, habe ich mich jemals über dich erhoben? Ich habe dich wiederholt darauf hingewiesen, dass du dir mit deinem Verhalten, mir gegenüber, selbst schadest, aber das hat dich nicht berührt. Gestern habe ich dir 2 Blockaden benannt, die du dir aufgebaut hast - und was ist das Ergebnis? Statt in dich zu gehen und darüber nachzudenken, ärgerst du dich und schreibst einen sehr emotionalen Beitrag, der dir neue Blockaden einbringt.
Du verurteilst meinen Glauben und mich, ohne zu wissen, wie mein Glaube aussieht. Die beschwörst deine große Liebe und Hinwendung zu JESUS CHRISTUS, aber in deinem Verhalten, mir gegenüber, trittst du die Lehren JESU mit Füßen! Ein Glaube, der nicht gelebt wird, ist ein wertloses Lippenbekenntnis. Es wäre besser für dich, wenn du meine Beiträge nicht liest, denn dann regst du dich nicht darüber auf und baust dir keine weiteren Blockaden gegen mich auf.
Wenn dein Lehrer und Meister nur das
Allein, mein Lehrer und Meister sagte zu uns: Warum sollte es meinen Schülern besser ergehen als mir?
zu meinen Aussagen zu sagen hat, dann ist er nicht der, für den du ihn hältst. JESUS CHRISTUS hätte so etwas niemals gesagt, sondern er hätte dich auf das aufmerksam gemacht, was in meinen Aussagen richtig ist, damit du daraus lernst und er hätte dir auch gesagt, was falsch ist, damit du es nicht für dich annimmst. Der Geist JESU ist nicht in dir, sonst würdest du andere, positive Worte finden und jede negative Aussage vermeiden..
GOTT zum Gruß,
Peter