Guten Tag

Wir würden uns freuen, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen würden. Dies soll aber keinerlei Verpflichtung darstellen.
Antworten
Thorsten
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 12:31
Gender:

Guten Tag

Beitrag von Thorsten » Mo 31. Okt 2016, 15:34

Mein Name ist Thorsten, ich habe bis vor Kurzem einen sehr stressigen Job gehabt. Habe zwar viel verdient, doch überhaupt keine Zeit mehr für meine Familie und mich gehabt. Endlich bin ich wach gerüttelt worden und weiß, dass es Wichtigeres als Prestige und viel Geld verdienen gibt. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Lulu
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 127
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:35

Re: Guten Tag

Beitrag von Lulu » Do 3. Nov 2016, 10:46

Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen in diesem Forum.

Hier findest du allerlei verschiedene Themen und wirst bestimmt beim lesen Neues für dich entdecken.
Schreib, wenn du Lust hast einfach drauf los und fühl dich wohl.

Viele liebe Grüße
Lulu

Thorsten
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 12:31
Gender:

Re: Guten Tag

Beitrag von Thorsten » Do 3. Nov 2016, 15:51

Vielen Dank, Lulu! Das werde ich auf jeden Fall machen. :) :buch:

maggie
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 829
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 11:28

Re: Guten Tag

Beitrag von maggie » Mo 7. Nov 2016, 11:33

Hallo Thorsten,

auch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen hier. :winken:
Ich vertrete hier so die Bibelfraktion . Was du schreibst, dass es Wichtigeres als Prestige und viel Geld gibt, deckt sich auch mit der Aussage der Bibel.
Vielleicht ergibt sich da mal ein Gespräch.

Liebe Grüße
Maggie :winken:

manden1804
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 102
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:51
Wohnort: Roth
Gender:

Re: Guten Tag

Beitrag von manden1804 » Sa 12. Nov 2016, 15:39

Hallo maggie , wenn Du ein sachliches Gespräch über den wirklichen Erschaffer des Universums suchst , kannst Du dich an mich wenden .

Ich bin nicht nur Bibelexperte , sondern auch Kenner der anderen Religionen . Die Religionen sind allerdings alle menschengemacht -

und - im Wesentlichen - falsch . Ich kann Dir sogar sagen , was die Wahrheit ist . LG manden

maggie
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 829
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 11:28

Re: Guten Tag

Beitrag von maggie » Di 15. Nov 2016, 15:46

Hallo manden,

ja ich habe hier schon einiges von dir gelesen.
Auch ich habe mich eingehend mit den verschiedensten Religionen auseinandergesetzt und ich gehe da mit dir einig, dass die Religionen menschengemacht sind. Auch glaube ich , dass es nur eine Wahrheit, einen wahren Glauben geben kann.
Den Maßstab den ich an alle Religionen oder Glaubensrichtungen anlege ist die Bibel.
Auch ich glaube an den alleinwahren Gott, der alles erschaffen hat. Und genauso vermittelt es uns ja auch die Bibel.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die Wahrheit ausschließlich in der Bibel finden, dafür gibt es viele Beweise. Daher lese ich sie regelmäßig und beschäftige mich viel mit ihrem Inhalt.

Liebe Grüße
Maggie :girl:

Flora
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 71
Registriert: Di 27. Dez 2011, 22:53
Wohnort: BaWü

Re: Guten Tag

Beitrag von Flora » Fr 25. Nov 2016, 21:42

´Sage allen alten und neune Foris ein "Hallo" und guck mal, was ihr hier so treibt :D
Herzliche Grüße Flora

Wir sind alle Träger des Lichts

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“