Max is in da House

MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 12:25
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Max is in da House

Beitrag von MaxSchradin » Mo 14. Feb 2011, 12:31

Hey mates!

Hammerforum - habe nach "echten Begegnung mit Aliens" gesucht - und schwupps war ick hier!
Was ihr schreibt ist voll wahr, aber manches ist auch etwas komich.
Naja.

Sonst interessiert mich: alles um 2012, den Polsprung und den neuen Planeten Nibiru.
Achja, auch die Pyramiden, weil diese ja angeblich Relikte aus Atlantis sind.
Und natürlich Verschwörungstheorien, die sich mit dem verheerenden Bund von Jesuiten und englischen Logen befassen.

Ick bin (formal) zwar katholicher christ, aber seit dieser Betonkopf Bendedikt Papst ist, überlege ick zu konvertieren entweder zum Islam oder zur evangel. Kirche (entscheidet alles meine Frau), wobei ich glaube das die evang. noch mieser ist als die :zensur: scheinheilige kath. Kirche.

In Liebe
Max S.
Zuletzt geändert von MaxSchradin am Mo 14. Feb 2011, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Regina
Co-Moderator

Re: Max is in da House

Beitrag von Regina » Mo 14. Feb 2011, 14:09

Super Google.
Hy ya MaxSchradin.
G'day ya old bastard! .
How ya doin?
Welcome!
Regina

MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 12:25
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Max is in da House

Beitrag von MaxSchradin » Mo 14. Feb 2011, 14:30

Mamma mia - Schätzelein, bist du ein heißer Feger!
Alles steil hier, Kreuzberg rulez!

Also ick bin damals durch Kanal Telemedial (kennt dat jemand hier) vor 2 Jahren zur Esoterik gekommen.
Momentan sehe ich Astro TV mit Lorelei und Luke und rufe ab und zu bei denen an (hatte allein im dezember 400 Euro Telefonkosten).

PS
Regina, woher weisst Du das ich Google verwende? Dat is ja voll schräg :hilfe:
ma' ne Frage: Bist Du ne Wicca? (Dat ist so ne Religion aus USA wo ick voll logisch find). :ugly:

High Five!
Max da Rapper

Hathor
Silber Engel
Silber Engel
Beiträge: 342
Registriert: Do 11. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Saar
Kontaktdaten:

Re: Max is in da House

Beitrag von Hathor » Mo 14. Feb 2011, 15:15

Hallo Maxilein!

Moi, je suis le Hathor, un mélanger franco-allemande. (Deutsch-französischer Mischling)

Donnerwetter, Du bist ja ein Allround-Esoteriker.

In unserem tollen Forum heiße ich Dich herzlich willkommen und hoffe auf eine rege Diskussion mit Dir.
Bei Sitchins Nibiru, Platos Atlantis und seinen Ablegern, den Jesuiten (habe ich mehr als 10 Beiträgen in meiner Vorratskiste), sowie bei meinen Freunden, den Pyramiden, kann ich kräftig mit Dir mithalten.

VG Hathor

MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 12:25
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Max is in da House

Beitrag von MaxSchradin » Mo 14. Feb 2011, 15:23

Salü Hathor!

Ick weeß, Max hats.
Wobei ick erst noch ganz am Anfang bin. hatte letztes Jahr mal die esotalk website durchgelesen (wg. Nibiru), so ein Nonsens! Gehören alle weggesperrt, diese Betrüger. Aber Sitchin hat da ja noch andere Ansichten.

Stellt sich halt immer die Frage: was ist real, was ist fiktiv (wo also nur eener zuviel Gras geraucht hat).

CU
Max from Gangsta's Paradise

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Max is in da House

Beitrag von DocNobbi » Mo 14. Feb 2011, 18:33

Hallo Max,

scheinst ein lustiger Kerl zu sein - aber auch solche User braucht man mal in einen esoterischen Forum.
Nenne es ja lieber eher grenzwissenschaftlichen Forum, aber wir haben auch noch andere Bereich, welche noch umgestaltet werden. Beispielsweise auch an die Gesundheit denken wir. Wobei dies ja teilweise zusammenfließt..

Sei herzlich willkommen,, Regina kennst Du bereits?? Um so besser.. :D

Eine schöne Zeit hier..

Lieben Gruss :winken:
Nobbi
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 12:25
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Max is in da House

Beitrag von MaxSchradin » Mo 14. Feb 2011, 19:59

Thx for the warm welcome.

also eines erstma vorweg: Ick hab schon viele Schlachten gewonnen und dafür mehr als mein halbes Leben eingesessen (insofern hat Doreen schon recht).

Aber: das was in so manchen Eso-Forum gezofft wird, dagegen ist der Knast ein Laufhaus.
Vielleicht liegt es daran, das wir Gangsta zusammenhalten (da könnt ihr was von uns lernen)


Atze Keule Peng :maul:
Mäx

MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 12:25
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Max is in da House

Beitrag von MaxSchradin » Mo 14. Feb 2011, 20:29

Doreen hat geschrieben:Regina doch nicht :mrgreen:
Er meint mich Doc Nobbi.
Also Maxe wenn du der Schradin sein willst biste janz schön alt jeworden in de letzten zwee jahren.
:girl:
Und wat treibt dir in dit Forum?
Wolste mir bekieken und seen wat ik hier so mach?
Nu nenn ik mir abers Doreen weeste dat klingt scheener.
:winken:
Weshalb ick hier bin? Nachdem mich meine Olle jestern ante portas gekickt hat, suche ich ne neue Bleibe. Und bei euch isses so schön kuschelig.

Also ick finde nicht das ich hier spam verzapfe, man hat mich ja schon in den Rapper-Foren gesperrt, nur weil ick die typen dort als unchillige :zensur: bezeichnet hab. Sollen die doch alle flennen. Muss ja keener lesen, meine spirituellen Visionen.

MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 12:25
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Max is in da House

Beitrag von MaxSchradin » Mo 14. Feb 2011, 21:24

Digga, Atze Keule is' Hauptstadt-slang und heisst buddy.
Der Ausspruch kombiniert mit "Peng" stammt von Jay Kahn, dem schwulen Typen ausm Dschgungel; Alda was hat die Tucke genervt. Und die Sarah erst. aber die ist ja spirituell, redet mit Engeln. Und der Langhans erst...

:zensur:
Max Schradin
Zuletzt geändert von MaxSchradin am Mo 14. Feb 2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

MaxSchradin
Silber-Rang-User
Silber-Rang-User
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 12:25
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Max is in da House

Beitrag von MaxSchradin » Mo 14. Feb 2011, 22:08

Doreen hat geschrieben:Kann auch sein, kann auch anders sein und isses.
Wie du guckst Dschungelcamp..........kotz......für keinen Hunni würd ich nen Käferbein auf meine Zuge lassen und schon gar nicht verdaun lassen. Egal gezüchtet oder geklont....
Doreen
Schatzi, ick hab mir extra Urlaub genommen fürn Jungle, bin nach Australien getourt und hab dort nebenher ein paar Rapkonzerte gegeben. Ja, ich bekenne mich zur aktiven kulturellen Entwicklungshilfe.

@Alle
Wer mind. 18 Jahre alt ist, kann mich gerne auch telefonisch erreichen, 24/7
01379-4xxxx9, nur 50 Ct. aus dem Festnetz

P.S.
Wie findet ihr es, dass Gottschalk die Fliege macht?
Hab mich schon beworben als Nachfolger. Sieht so aus, als würde ich den Job bekommen.
Falls Horst Schlämmer absagt.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen und Begrüßungen“