wulfila

Antworten
wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User
Beiträge: 176
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 09:46
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

wulfila

Beitrag von wulfila » Sa 25. Dez 2010, 09:53

Hallo Miteinander
Ich interessiere mich für die Verbindung von Heidentum und Christentum, christliche Mytik, Neuoffenbarung und manch anderes.
In der Bibel lese ich zwar gern - aber wörtlich nehmen und als einzige wahre Autorität betrachten, das mag ich so nicht.
Mir sind Meditationen, aber auch energetische Arbeiten, und die spritituelle Praxis wichtiger.

Vielleicht ergeben sich gute Gespräche, zum besser Kennenlernen

lg

Marli
Kupfer-Rang-User
Kupfer-Rang-User
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 09:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: wulfila

Beitrag von Marli » Sa 25. Dez 2010, 10:05

Herzlich willkommen wulfina.
Ja vielleicht ergeben sich gute Gespräche.
Mach du mal den Anfang dann wissen wir schon welche Richtung du einschlagen wirst.

Fröhliche Weihnachten.
Marli
smgr23.gif
smgr23.gif (24.94 KiB) 2780 mal betrachtet
Wo zwanzig Teufel sind, da sind auch hundert Engel.

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: wulfila

Beitrag von DocNobbi » Do 30. Dez 2010, 19:44

Hi Wulfina,

wir kommen uns schon nahe, was Deine Einstellungen betreffen.. bin neugierig , wie nahe.

Herzlich Willkommen in unsere Runde :)

Gruss Nobbi
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User
Beiträge: 176
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 09:46
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: wulfila

Beitrag von wulfila » Do 30. Dez 2010, 20:01

na - denn mal gucke :girl: 8O

wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User
Beiträge: 176
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 09:46
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: wulfila

Beitrag von wulfila » Fr 7. Jan 2011, 13:11

Ich werde mich aus Zeitgründen aus dem Forum zurückziehen und hoffe auch, dass sich dadurch weniger Trolle ausleben.
Die meisten Themen sind nicht wirklich meins und von daher verzichte ich auf meinen Moderatoren-Status und wünsche dem Forum alles Gute

Wulfila

Benutzeravatar
Lilofee
Co-Moderator
Beiträge: 50
Registriert: Di 4. Jan 2011, 13:56
Kontaktdaten:

Re: wulfila

Beitrag von Lilofee » Sa 8. Jan 2011, 17:35

Hallo Wulfila,
:gott:
auch ich freue mich über einen Austausch unserer Gedanken.
Im Laufe meines Lebens habe ich mich intensiv mit religiösen Themen beschäftigt und fühle mich dabei als gläubiger Mensch, der vom großen Frieden träumt.
Viele Grüße von Lilofee
Es ist ein Abenteuer, das eigene Paradies zu finden...

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen und Begrüßungen“