Moderator

Antworten
Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Moderator

Beitrag von DocNobbi » So 2. Jan 2011, 18:17

Unser altbekannter Freund *Hathor* hat sich wieder bereit erklärt, den Pasten als Globalen Moderator zu übernehmen. :bravo:

Zu weiteren Bewerbungen besteht immer noch Interesse.

Nobbi (Admin)
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

wulfila
Gold-Rang-User
Gold-Rang-User
Beiträge: 176
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 09:46
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Moderator

Beitrag von wulfila » So 2. Jan 2011, 19:51

Also bedeutet das, dass du Partei ergreifst, wenn du meinst, dass jemand ungebührlich behandelt wurde?
Du wirst die verteidigen, die - nach deiner Warhnehmung - die Schwachen sind?

Ist Streit - in gegenseitiger Achtung - nicht auch etwas, an dem alle wachsen können?

Hathor
Silber Engel
Silber Engel
Beiträge: 342
Registriert: Do 11. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Saar
Kontaktdaten:

Re: Moderator

Beitrag von Hathor » So 2. Jan 2011, 20:05

Hallo Yerry!

Vielen Dank für Deine Bewerbung als Moderator.

Sicher kannst Du verstehen, daß wir Dich zuerst kennenlernen müssen, da Du hier im Forum noch neu bist.

Verschiedene Vorkommnisse in letzter Zeit lassen uns auch bei der Wahl der Personen vorsichtig werden, weil hier eine Person am Werk ist, die das Forum zerstören will.

Sicherheitshalber benötigen wir auch von Dir den Nick desjenigen, der Dich hierher empfohlen hat.

VG Hathor

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Moderator

Beitrag von DocNobbi » So 2. Jan 2011, 20:22

Jedenfalls freue ich mich, wenn man sich interessiert Mod zu werden.

Bisher sah es hier etwas *mager* aus.

Und wenn es mehrere Moderatoren gibt, ist auch für den Einzelnen die Tätigkeit weniger.
Nein Versuch, die Aufgabe alleine zu bewältigen ist gescheitert (dummerweise konnte ich allerdings in der Zeit wenig online sein)

Kleiner Hinweis zu Hahor, manche User kommen von alleine... :? 8)

Auf jeden Fall wird jeder Mod erst mal *normaler* Moderator, bevor er Globaler Moderator wird. Dafür bitte ich um Verständnis.

Lieben Gruß
Nobbi

NS, vielleicht wäre es gut, seinen Account etwas ausführlicher auszufüllen.. ;o)
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Benutzeravatar
Lilofee
Co-Moderator
Beiträge: 50
Registriert: Di 4. Jan 2011, 13:56
Kontaktdaten:

Re: Moderator

Beitrag von Lilofee » Di 4. Jan 2011, 14:01

Hallo liebe Freunde der Gedichtebörse und des Forums,
erst einmal möchte ich alle Mitglieder begrüßen.
Ich werde mich hier noch umschauen und dann mitmischen...
Viele Grüße von Lilofee
Es ist ein Abenteuer, das eigene Paradies zu finden...

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Moderator

Beitrag von DocNobbi » Di 4. Jan 2011, 14:55

Hallo Lilofee,

wir freuen uns natürlich, wenn Du hierher kommst... :bravo:

eine schöne Zeit bis dahin..

Gruß Nobbi :winken:
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Erasmo
Co-Moderator

Re: Moderator

Beitrag von Erasmo » Sa 29. Jan 2011, 11:34

Was kann man denn alles so machen als Moderator?
Ist das ein intressanter Job :?
Was wird von der Adminseite betont gewollt?
:winken:

Benutzeravatar
DocNobbi
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Do 22. Jul 2010, 13:59
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Moderator

Beitrag von DocNobbi » Sa 29. Jan 2011, 15:20

Erasmo hat geschrieben:Was kann man denn alles so machen als Moderator?
Ist das ein intressanter Job :?
Was wird von der Adminseite betont gewollt?
:winken:

Lieber Erasimo,

zu was wärst Du denn bereit ? Er ist so interessant, wie Du bereit bist einzubringen.. :)
Es gibt keine genau Stellenbeschreibung dieses Jobs ;o)
Das stresshafte was ich so sehe, ist der Augenblick, wenn es zu kampfhaften Meinungsverschiedenheiten kommt - diese zu unterdrücken und zu besänftigen.
Außerdem soll ja jeder, der postete und auf Antwort wartet, diese auch erhalten Ich, sowie auch Hator haben noch Gruppen bei Yahoo zu betreuen, also wäre es nett, wenn ein neue Mod auch diese Betreuung der Kommunikation ein wenig mit übernehmen könnte

LG Nobbi
Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand -
und behalte das Gute !

Erasmo
Co-Moderator

Re: Moderator

Beitrag von Erasmo » Sa 29. Jan 2011, 16:33

Hallo Doc Nobbi hört sich schon mal gut an.
Du suchst einen Steuermann. Soll heissen wenn der Kahn sich zuviel neigt gegensteuern damit die Crew auf dem Schiff schön sitzen bleiben kann. Direkt mein Fall.
Ich habe gute fremde und eigene Beiträge zu bringen um das Forum hier mit neuen Impusen aufzustocken.
Betreuung :?
Du meinst intakte Aufmerksamkeitsleistungen?
Bin ich der richtige Mann.
:winken:

Anahita
Co-Moderator

Re: Moderator

Beitrag von Anahita » Sa 29. Jan 2011, 17:11

DocNobbi hat geschrieben:Unser altbekannter Freund *Hathor* hat sich wieder bereit erklärt, den Pasten als Globalen Moderator zu übernehmen. :bravo:

Zu weiteren Bewerbungen besteht immer noch Interesse.

Nobbi (Admin)
Hallo
Hiermit bewerbe ich mich ebenfalls um den Moderator.
Anahita

Antworten

Zurück zu „WICHTIG !!“