Herzlich Willkommen Lichtkrieger und Nora :)
wie wir schon sagten: Es ist ja kein Problem, dieses Forum als Alternative zu dem anderen zu nutzen. Hier sind wieer andere Ideen, andere Diskussionen und anderer Austausch.
Wäre doch schön, wenn sich da ein Miteinander und keine Konkurrenz entwickeln ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Fr 30. Dez 2011, 19:23
- Forum: Vorstellung
- Thema: Jetzt bin auch ich hier.
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5038
- Fr 30. Dez 2011, 11:01
- Forum: Vorstellung
- Thema: Jetzt bin auch ich hier.
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5038
Re: Jetzt bin auch ich hier.
Ihr Lieben,
auch ich möchte euch ein freundliches HALLO zurufen! :winken:
Habe mich hier angemeldet, weil Nobbis Schamanenforum plötzlich beitragsfrei (leer) und geschlossen war.
Inzwischen ist es wieder funktionsfähig und alle Beiträge sind wieder da, wie ich vorhin sehen konnte.
Ich wünsche uns ...
auch ich möchte euch ein freundliches HALLO zurufen! :winken:
Habe mich hier angemeldet, weil Nobbis Schamanenforum plötzlich beitragsfrei (leer) und geschlossen war.
Inzwischen ist es wieder funktionsfähig und alle Beiträge sind wieder da, wie ich vorhin sehen konnte.
Ich wünsche uns ...
- Mi 28. Dez 2011, 14:38
- Forum: Trash, Müll u.ä.
- Thema: Tote-Hose-Forum
- Antworten: 7
- Zugriffe: 18926
Re: Tote-Hose-Forum
Hallo an alle!
Genießt die liebevolle Weihnachtszeit !
Liebevolle Grüße!
.nora
Genießt die liebevolle Weihnachtszeit !
Liebevolle Grüße!
.nora