Hallo Leute,
es wird im Bezug auf Gott und seinen Machtinstanzen oft viel falsch verstanden.
Zu diesem Thema möchte ich folgend dazu beitragen, welche Sicht sich entwickeln kann:
1. Gott ist dreifaltig und agiert mit drei Machtinstanzen.
2. Machtinstanzen sind: Licht - Nebel/Gas - feste Materie ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Do 29. Dez 2011, 20:12
- Forum: Allgemein
- Thema: Dreifaltigkeit GOTTES
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3070
- Do 29. Dez 2011, 19:58
- Forum: Vorstellung
- Thema: Jetzt bin auch ich hier.
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5042
Jetzt bin auch ich hier.
Hallo Leute,
einige User kennen mich aus früheren Foren.
Nun bin ich hier und freue mich, wenn hier produktiv diskutiert wird und mich dieses Forum dabei unterstützt, meinen geistigen Horizont erweitern zu können.
Gruß Lichtkrieger
einige User kennen mich aus früheren Foren.
Nun bin ich hier und freue mich, wenn hier produktiv diskutiert wird und mich dieses Forum dabei unterstützt, meinen geistigen Horizont erweitern zu können.
Gruß Lichtkrieger
- Mi 28. Dez 2011, 21:27
- Forum: News
- Thema: Hallo *Frischlinge*
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4831
Re: Hallo *Frischlinge*
Hallo Forum,
einige von Euch kennen mich bereits aus dem Forum Himmelsleiter und nun bin seit heute auch in diesem Forum unter Lichtkrieger aktiv.
Es freut mich sehr, wenn wir hier zusammen interessante Themen behandeln werden.
Gruß Lichtkrieger
einige von Euch kennen mich bereits aus dem Forum Himmelsleiter und nun bin seit heute auch in diesem Forum unter Lichtkrieger aktiv.
Es freut mich sehr, wenn wir hier zusammen interessante Themen behandeln werden.
Gruß Lichtkrieger