Die Suche ergab 342 Treffer

von Hathor
Do 19. Jan 2012, 17:05
Forum: Archiv
Thema: Was meint ihr..
Antworten: 13
Zugriffe: 5353

Re: Was meint ihr..

Hallo User, liebe Freunde! Um die Diskussion zu beenden, möchte ich nun hier doch einige Worte schreiben und allen den wahren Sachverhalt schildern, die bis hierhin mitgelesen haben. Um dem Streit aus dem Wege zu gehen, verließ ich im April 2011 dieses Forum hier und schrieb im Schamanenforum nebena...
von Hathor
Sa 2. Apr 2011, 19:19
Forum: Archiv
Thema: Was meint ihr..
Antworten: 13
Zugriffe: 5353

Re: Was meint ihr..

Liebe Mitmoderatoren ! Ich weiß, schwerwiegende Anschuldigungen werden da gegen mich erhoben, doch so komisch es klingen mag, ist das alles nicht mein Werk. Ich benutze weder Doppelaccounts, noch gebe ich mir selbst Antwort. Aber eine Erklärung habe ich dafür und meine, es ist ein Racheakt. Voriges ...
von Hathor
Mi 30. Mär 2011, 14:08
Forum: Archiv
Thema: Was meint ihr..
Antworten: 13
Zugriffe: 5353

Re: Was meint ihr..

Hallo Regina! Du riechst aber auch den Furz im Dunkeln und versuchst daraus Kapital zu schlagen. Kannst Du mir bitte diese "einige" nennen? Ganz genau waren es nämlich nur zwei und der eine entstand aus einem Mißverständnis. Es waren Hadhor und Ardjuna. Und das ging so: Das System hat anfangs Hathor...
von Hathor
Mo 28. Mär 2011, 18:50
Forum: alte vergangene Kulturen
Thema: Die Sammlung des Pater Crespi
Antworten: 0
Zugriffe: 1957

Die Sammlung des Pater Crespi

Hallo Freunde, der leider im Jahr 1982 verstorbene Pater Crespi, ein Salesianer-Mönch, lebte in Cuenta, Ecuador. Zeitlebens war der Pater bei den Indios in seiner Gemeinde sehr beliebt und da sie wußten, dass der Pater sie sammelte, brachten ihm seine Pfarrkinder öfter Darstellungen aus dünnwandigem...
von Hathor
Mo 28. Mär 2011, 18:43
Forum: sogenannte Sekten
Thema: Der Satanismus
Antworten: 0
Zugriffe: 1415

Der Satanismus

Hallo liebe Forums-Mitglieder, Viele unserer Zeitgenossen sehen in Aleister Crowley nur einen begnadigten Magier und bewundern ihn. Sie wollen nicht wahrhaben, daß dieser Exzentriker in seinem krakhaften Sexualtrieb Genuß predigte statt Askese und so die als Okkultismus kaschierte Sexualmagie ins Le...
von Hathor
So 27. Mär 2011, 09:56
Forum: alte vergangene Kulturen
Thema: Die Piri-Reis-Karte
Antworten: 0
Zugriffe: 1123

Die Piri-Reis-Karte

Hallo Freunde, 1929 wurde in der Bibliothek des Topkapi Palastes in Istambul eine alte Weltkarte gefunden. Auf der Karte aus Gazellenhaut waren neben den Kontinenten arabische Schriftzeichen verwendet. Sie stammte aus dem Jahr 1513 (das arabische Jahr 919). Es ist die Hälfte einer Weltkarte und gehö...
von Hathor
So 27. Mär 2011, 09:48
Forum: sogenannte Sekten
Thema: Brahma Kumaris, EST, BEP, EAP
Antworten: 0
Zugriffe: 1716

Brahma Kumaris, EST, BEP, EAP

Hallo Freunde! 1. Die Brahma Kumaris (Töchter Brahmas), auch Raja Yoga Zentren. Im Jahre 1937 gründete der Pakistaner Edelsteinhändler Lekh Raj nach 'Visionen von Gott Shiva die hinduistische Sekte der Töchter Brahmas. In der Sekte hatten Frauen die Hauptrolle und besetzten sämtliche Führungspositio...
von Hathor
Sa 26. Mär 2011, 19:37
Forum: alte vergangene Kulturen
Thema: Der Götterberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1059

Der Götterberg

Hallo Freunde, Antiochos I der König der Kommagener lebte in der heutigen Türkei von 69 v Chr bis 36 n Chr. Er war der Sohn von König Mithradates. Im Osten der Türkei auf dem Berg Nemrud Dag erforschte der Deutsche Karl Sester in den Jahren 1891/92 die von König Antiochos auf der Bergspitze erbaute ...
von Hathor
Fr 25. Mär 2011, 23:07
Forum: altes Agypten
Thema: Auffindung zweier ägyptischer Königsgräber aus der Zeit 5.00
Antworten: 5
Zugriffe: 2542

Re: Auffindung zweier ägyptischer Königsgräber aus der Zeit

Hallo Freunde! Ein Forumsfreund von uns hat gemeint, ich sollte mal auf diese Mailserie Antwort geben. Na, dann will ich mich mal vrsuchen. Vom Auffinden zweier ägyptischer Königsgräber aus der Prähdynastik, also dem Zeitraum 5 000 v Chr ist mir nichts bekannt. Aber die Zeitangabe hier ist einigerma...
von Hathor
Fr 25. Mär 2011, 20:10
Forum: sogenannte Sekten
Thema: Opus Angelorum
Antworten: 0
Zugriffe: 1507

Opus Angelorum

Hallo Freunde! Im vorigen Jahrhundert gründete die Österrreicherin Gabriele Bitterlich ihre Engelsekte für Priester und Laien. Die Sekte warb um alle katholischen Gläubige, die irgendwie an Engel glaubten oder sie verehrten. Das war 1949. Gabriele Bitterlich nahm für sich in Anspruch, alle himmlisch...

Zur erweiterten Suche