Die Suche ergab 10 Treffer

von Thorsten
Mo 14. Nov 2016, 11:49
Forum: Off Topic
Thema: Stromanbieter kündigen
Antworten: 1
Zugriffe: 4262
Gender:

Re: Stromanbieter kündigen

Den musst du vorher kündigen, sonst verlängert der sich automatisch. Manchmal sogar mit höheren Beiträgen.
von Thorsten
Mo 14. Nov 2016, 11:48
Forum: Schätze im Netz
Thema: Alternative Suchmaschinen
Antworten: 1
Zugriffe: 3060
Gender:

Re: Alternative Suchmaschinen

Ich nutze ecosia und bin sehr zufrieden damit :)
von Thorsten
Mo 14. Nov 2016, 11:47
Forum: PC hardware und Software Probleme
Thema: Sicher & Anonym im Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 5057
Gender:

Re: Sicher & Anonym im Internet

Sehr interessant. Ich muss auch gestehen, dass ich mich da nicht so gut auskenne und manchmal vielleicht mehr im Netz preisgebe als mir bewusst ist. Daher gilt es sich immer wieder zu belesen.
von Thorsten
Do 10. Nov 2016, 12:39
Forum: Kochen - Backen - Braten
Thema: 10 Unkräuter, die man essen kann
Antworten: 4
Zugriffe: 7604
Gender:

Re: 10 Unkräuter, die man essen kann

maggie,

klingt sehr lecker mit den Säften! Ich bin noch nicht drauf gekommen da auch Unkraut mitzuverarbeiten. :)
von Thorsten
Do 10. Nov 2016, 12:36
Forum: Hausmittel
Thema: Einschlafstörungen
Antworten: 1
Zugriffe: 4639
Gender:

Re: Einschlafstörungen

Baldrian ist ein Ansatz, aber wirkt bei mir nicht ganz so gut. Dasselbe gilt für Johanniskraut, was ja auch beruhigen soll. Die Einnahme der Mittelchen ist auch nicht völlig unproblematisch. Mir hilft es manchmal schon, das Handy mindestens eine Stunde vorm Schlafengehen wegzulegen und sehr helles L...
von Thorsten
Mo 7. Nov 2016, 16:46
Forum: Naturheilverfahren/Alternative Medizin
Thema: Bachblüten / Schüssler Salze?
Antworten: 2
Zugriffe: 5197
Gender:

Bachblüten / Schüssler Salze?

Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich interessiere mich sehr für alternative Heilmethoden und wollte wissen, ob jemand von euch schon Bachblüten oder Schüssler Salze ausprobiert hat?


Viele Grüße
Thorsten
von Thorsten
Do 3. Nov 2016, 16:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Weck mich auf/Text v.Xavier Naidoo
Antworten: 1
Zugriffe: 3744
Gender:

Re: Weck mich auf/Text v.Xavier Naidoo

Hallo!

Das Original-Lied ist allerdings aus 2011 und von Samy Deluxe. :)
von Thorsten
Do 3. Nov 2016, 15:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Diese Liebe ist Schicksal
Antworten: 2
Zugriffe: 2023
Gender:

Re: Diese Liebe ist Schicksal

Was für eine herzerwärmende Geschichte. Großartig!
von Thorsten
Do 3. Nov 2016, 15:51
Forum: Vorstellung
Thema: Guten Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 7015
Gender:

Re: Guten Tag

Vielen Dank, Lulu! Das werde ich auf jeden Fall machen. :) :buch:
von Thorsten
Mo 31. Okt 2016, 15:34
Forum: Vorstellung
Thema: Guten Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 7015
Gender:

Guten Tag

Mein Name ist Thorsten, ich habe bis vor Kurzem einen sehr stressigen Job gehabt. Habe zwar viel verdient, doch überhaupt keine Zeit mehr für meine Familie und mich gehabt. Endlich bin ich wach gerüttelt worden und weiß, dass es Wichtigeres als Prestige und viel Geld verdienen gibt. Ich bin gespannt...

Zur erweiterten Suche